Ich habe grade überlegt, und gemerkt das ich noch Genug Dedicatet Server Frei habe, und mir kam grade Grob die Idee für ein sehr Großes Projekt, an dem jeder Teilnehmen kann!
Jeder darf Selbst am Server arbeiten, sowie eigene Ideen einbringen, solang jeder seinen Bereich hat ist das also kein problem.
(Und nein das ist hier kein Thread ich suche Teamler)
Ich wollte einfach fragen, ob hier jemand die interesse hat?
Es soll ein Offi Server werden, konzept etc wird mit der ganzen Com geplant!
Es war nicht die rede davon, das jeder xbeliebiege der dort mit macht Root-Rechte hat
Wie will man das denn herausfiltern, wenn man keine Person privat kennt? Man weiß doch, wie viele schwarze Schafe hier rumlaufen.
Irgendwas wird schief gehen.
Ich persönlich würde sowas mal gut finden, dass man mal wieder was als Community erreicht, nicht nur jeder einzeln, aber die Erfahrung über die Jahre hat gezeigt, dass sowas nicht klappen kann. Schade eig., dass sich diese ganze Szene so entwickelt hat.
Neues Projekt auf dem epvp Server 11/16/2010 - Minecraft - 33 Replies Hallo Minecraftler :D
Also nachdem ich meine World Trade Center fertig gestellt habe und halbswegs auch die Pyramide mit Aimless will ich was neues Gigantisches anfangen.
Ich hatte sowas die den Taj Mahal im Kopf, doch dann als ich das Colosseum im Fernsehn gesehn habe, dachte ich das baue ich nach. Nach bisschen Googlen bin ich auf Youtube schon auf fertige Projekte gestoßen und eins hat es mir angetan :D
Ich habe schon halbwegs die Baupläne fertig und suche dazu noch hilfsbereite und...