Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Let´s Create] Community PvP-Fun Server 2015

Discussion on [Let´s Create] Community PvP-Fun Server 2015 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
[Let´s Create] Community PvP-Fun Server 2015

Guten Abend Elitepvpers,

nach etwas längerer Zeit dachte ich mir, wobei ich eigentlich aus der Metin2 Szene verschwinden wollte, man aber doch
nicht mit Metin abschließen kann ein neues Projekt zu beginnen.
Hierbei möchte ich einfach gerne einen Server aufbauen, welcher mit den Ideen von der Metin2 Community gestaltet werden soll.

Klar werden sich einige denken "PvP Server" sind fuern ******, aber ich finde man kann aus solchen Server einiges rausholen.
Kommt eben darauf an, wie man einen Server gestaltet.

Vorneweg möchte ich klarstellen, dass dieses Projekt rein aus Demonstrationszwecken entstehen soll und auf keinen Fall P2W lastig sein wird.

Ich fände es also Super, wenn Ihr mir eure Kreativität unter Beweis stellt, sofern Interesse besteht.
Ihr könnt euch ebenfalls neue Systeme ausdenken und hier in diesem Thread präsentieren. ----> Umsetzung wäre kein Problem.

Wie beispielsweise....

Wirklich mehr könnte man dazu eigentlich nicht sagen. Wie also schon bereits gesagt wuerde es mich freuen, wenn
"WIR"
ein schönes Projekt auf die Beine stellen wuerden.

Lg. ExTazyRieX ~ Fake
ExtazyRieX is offline  
Old 09/26/2015, 19:56   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Gibts nen Thread fuer:

#closerequest
ProfessorEnte is offline  
Old 09/26/2015, 21:03   #3

jubox123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 365
Also man sollte sehr viele Möglichkeiten haben sich selbst zu gestalten ist zwar nichts neues, wurde aber noch nicht wirklich gut umgesetzt.
Und was ich bieten könnte ist ein Patcher.
jubox123 is offline  
Old 09/26/2015, 21:23   #4

Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Also man sollte sehr viele Möglichkeiten haben sich selbst zu gestalten ist zwar nichts neues, wurde aber noch nicht wirklich gut umgesetzt.
Und was ich bieten könnte ist ein Patcher.
Klingt Interessant

-----------------------------------------------------------------------------

Was ich noch gerne hinzufuegen wuerde wäre, ob es ein "reiner" PvP Server
werden soll oder ob Abwechslung im Sinne von PvM mit dabei sein sollte.
ExtazyRieX is offline  
Old 09/26/2015, 21:59   #5

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Was ich schon einem sehr guten Kollegen gesagt habe, der auch einen
PvP Server macht, bleibt bei einem PvP Server auch bei PvP!

Farmen, leveln etc. alles was man so macht sollte man aber im PvP machen!
Das wichtigste bleibt das PvP System.

Und so nebenbei, einen YouTuber als SA zu nehmen nur weil er Promo
macht.. naja, nicht so nice
.Ryuzaki™ is offline  
Old 09/27/2015, 00:53   #6

Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
Was ich schon einem sehr guten Kollegen gesagt habe, der auch einen
PvP Server macht, bleibt bei einem PvP Server auch bei PvP!

Farmen, leveln etc. alles was man so macht sollte man aber im PvP machen!
Das wichtigste bleibt das PvP System.

Und so nebenbei, einen YouTuber als SA zu nehmen nur weil er Promo
macht.. naja, nicht so nice
Ja es gibt ja immer wieder die Diskussionen von wegen "Der Server is P2W lastig".
Deswegen gab es ja hin und wieder die Möglichkeit das Itemshop-EQ zu erfarmen in Runs etc.
Klar könnte man Itemshop-EQ durchs PvP mit gewissen Abfragen erhalten, aber fande die PvM Variante eigentlich garnicht so schlecht.
Wenn Ihr aber auf einem PvP Server rein PvP sehen wollt, was der Name ja sogesehen wiederlegt, dann werde ich dies eben so vollenden.

Die Sache mit einem Youtuber als SA fande ich damals angebracht, weil es eben den Server extrem befuellt!
Dadurch kommt aber wiederum die Anschuldigung: "Ist doch eh nur ein P2W Server,- Sofern genug eingenommen wurde ist er doch eh down etc. auf
Von daher werde ich dies nichtmehr dulden.
ExtazyRieX is offline  
Old 09/27/2015, 01:29   #7

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Wie ProfessorEnte schon sagte, gehört das in diesen Thread:

Des Weiteren möchte ich noch sagen, dass nun schon so oft versucht wurde, ein "Community-Projekt" umzusetzen, letztendlich ist daraus jedoch nichts geworden, da sich die Community zu wenig beteiligt. Auf elitepvpers findest du überwiegend Leute, die einen eigenen Server erstellen oder an einem mitwirken und daher nur wenige Ideen teilen, aber die eigentlichen Spieler, die wirklich nur an einem sehr gutem Server, den sie spielen können, interessiert sind, findest du hier eher nicht (bzw. diese schauen hauptsächlich in die News-Sektion!).

MfG
Yiv is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/27/2015, 19:30   #8

Received Thanks: 0
hört sich gut an ... das Beispiel wie Schulterband-System finde ich zu op klar gibt es das System auf DE aber schlichtweg finde ich es zu stark
-mfg Cross
Cross25546 is offline  
Old 09/27/2015, 21:30   #9

Quote:
Originally Posted by Cross25546 View Post
hört sich gut an ... das Beispiel wie Schulterband-System finde ich zu op klar gibt es das System auf DE aber schlichtweg finde ich es zu stark
-mfg Cross
Ich sag mal so, die Funktion wie auf den offi Servern hätte es eh nicht haben sollen. Dachte eher an Attribute wie "Stark gegen Halbmenschen +10%".
Sogesehen verfällt der Aufnahmegrad von ..... %
ExtazyRieX is offline  
Closed Thread