Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modifield 4.5 neonblue

Discussion on Modifield 4.5 neonblue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Modifield 4.5 neonblue

Mit welchen serverfiles kann ich diesen Client (Modifield 4.5 bi Neonblue) online bringen? (Und wie)

Welche Portmaps?

Gibt es neuere Clients?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke.
OnlyGood is offline  
Old 09/25/2015, 15:16   #2

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
1.Mit welchen serverfiles kann ich diesen Client (Modifield 4.5 bi Neonblue) online bringen?
A: Daroo/Howan Files kannst du mit diesem Client nutzen.

2. Welche Portmaps?
A: Portmaps musste auf deine Ports selbst einstellen. Bei einem Root brauchst du keine Portmaps mehr.

3. Gibt es neuere Clients?
A: Ja sehr viele, wie der Invoice Client oder 40251 Testclient etc.

4. Was könnt ihr mir empfehlen?
A: Da ich schätze das du noch nicht all zu viel Ahnung von M2 Servern hast würde ich dir Invoice Files+Client empfehlen, sind Aktuell und kannst viel damit ausprobieren und an Fehlern lernen.

5. Wie kann ich einen Server on bringen?
A: Es gibt 3 Arten von Servern, diese wären DynDns/Hamachi und Root Server. Ich gehe davon aus das du einen Hamachi server erstellen möchtest. Dafür brauchst du eine VDI, Hamachi, Virtualbox, WinSCP oder Filezilla und wenn andere drauf connecten lassen willst eine Portmap. Am besten schaust du dir einen HowTo in Youtube an wie man einen Hamachi Server erstellt.
MfG Fliege
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 19:55   #3

Received Thanks: 1
Die Files zum invoice Client, wo kann ich mir die ganzen Sachen downloaden?
Serverfiles, Client, eventuell die Portmaps ect.

Kann ich auch offline auf diesen Server für mich alleine rumprobieren?

Danke.
OnlyGood is offline  
Old 09/26/2015, 06:36   #4

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
Such einfach nach "Metin2 invoice" in Youtube da findest bei den videos auch downloadlinks.
Ja du kannst auch offline drauf connecten dafür brauchst du keine surakopf exe oder portmaps.
ThaRielFliege is offline  
Old 09/26/2015, 08:13   #5

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Such einfach nach "Metin2 invoice" in Youtube da findest bei den videos auch downloadlinks.
Ja du kannst auch offline drauf connecten dafür brauchst du keine surakopf exe oder portmaps.
Die meisten Serverfiles wurden von Mega, worauf die meisten letztendlich hochgeladen waren, aufgrund der Urheberrechtsverletzung entfernt. Leicht ist es nicht mehr diese zu finden.
MaxChri is offline  
Old 09/26/2015, 11:53   #6

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Die meisten Serverfiles wurden von Mega, worauf die meisten letztendlich hochgeladen waren, aufgrund der Urheberrechtsverletzung entfernt. Leicht ist es nicht mehr diese zu finden.
Man findet die noch in ausländischen Foren mit aktuellen Downloadlinks. Müsste man aber ggf. übersetzen.
Neulich wollte hier doch eh einer wieder ein Projekt eröffnen. Mir fällt sein alter Name nicht mehr ein, irgendwas mit 0x7....
Der hatte damals ne riesige Filesammlung. Einfach mal suchen und fragen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply