Quote:
Originally Posted by frank00100
So ich habe jetzt ein server über virtual box der wie kann ich einstellen das er mit hamchi lauft .
bei mir steht
IPv4 Gateway
192.168.2.1
IPv4 Adresse mein hamchi ip ohne 100 am ende
wenn ich auch OK drücke kommt
Invailed Gateway IPv4 adresse specified 100%
was muss ich machen ?
|
Ohne Leerzeichen am Schluss! War bei mir auch so, hab die Leerzeichen am Schluss weggenommen, nachher gings;P