Ich hab mir gestern einen eigenen Hamachi p-server erstellt. Das einloggen funktionierte perfekt.Dann hab ich mir mit Navicat einen neuen Account erstellt. Da dauerte das einloggen 10 minuten^^. Weiß jemand wie ich die einlogg Zeit verkurzen kann?
Liegt am Inet oder am RAM.
Weiss nur wenn man einmal geloggt ist, das es dann flüssig läuft.
Inet nicht, da der Server ja auf seinem PC ist, Ram naja.. Probier mal mit dem Befehl, obs vll. schneller geht. Nach dem einloggen im VPC das hier eingeben: /etc/rc.d/netif restart
Inet nicht, da der Server ja auf seinem PC ist, Ram naja.. Probier mal mit dem Befehl, obs vll. schneller geht. Nach dem einloggen im VPC das hier eingeben: /etc/rc.d/netif restart
mfg MC_Muffin
Wenn sein PC Nur 1Gb RAM hat, in dem falle lappi.
Kanns dennoch sein das es laggt, war bei meinem freund auch so.
[HAMCHI]Metin2 P Server Problem^^ 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI,
ich Idiot hab ausversehen "gmlist" aus der DB gelöscht. Das heißt ich kann jetzt kein GM/GA mehr werden. Was kann ich tun außer Server neu machen?
€dit:
Alles klar^^.
Hab Server neu gemacht^^
VPC problem hamchi server!!! 05/15/2010 - Private Server Advertising - 1 Replies Hallo liebe Com,
ich hab bei meinen VPC eine fehlermeldung.
mv: rename cores/core.2 to cores/core.2:No suchfile or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.3:No suchfile or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.4:No suchfile or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.5:No suchfile or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.6:No suchfile or directory
der server ging noch davor dann wollte ich -etc-rc.d-netif restart machen
weil ich was in navicat machen...
Metin2 Hamchi P server Problem! 11/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Könntet ihr mir bitte helfen???
Habe ein Problem..habe alles eingestellt aufem p server ich kann mich einloggen aber kein andrer kann sich in mein server einlogge bei denen kommt immer fehler mit dem verbinden des servers...was kann ich da gegen tun hab alles schon 6 mal neu gemacht 100e von videos angeguckt nix klappt steht immer bei denen fehler beim verbinden mit dem server...aber ich kann mich einlogge...aber wen ich internet aus amche bin ich trotzdem online...?? is komische weisse auch...
Problem Hamchi p server 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe vlgendes problem..
Eimal ist mein Pc abgescmiert... und seid de kann man nicht mehr dne holzfäller und Quess machen...
MAnn kann auch nicht mehr sein pferd rufen oder sich teleportieren lassen
(stadt teleporter)
Was soll ich tuhn?? kann man den fehler beheben?
Ich habe auch schon 3 mal rebootet es geht nicht mehr..
Was kann ich tuhn? ich bin verzweifelt..
Bitte schnelle hilfe
My Hamchi Server: Problem 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies HAllo
ich kreigs nich hin auf meinem Server bei einem Acc Gm recht ezu geben
kan mir eine rhelfen bitte? ^^