Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine simple plausible Antwort....

Discussion on Suche eine simple plausible Antwort.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Tom Jesseℓ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post Suche eine simple plausible Antwort....

Guten Abend,

ich versuche gerade die 404 Revison auf FreeBSD 64 bit zum laufen zu bekommen.. jedoch will das einfach nicht klappen und ich würde mal gerne wissen wieso die 404 nicht auf 64 bit rennen will.

Fehler :
PHP Code:
socket_tcp_bindtcp_socketCan't assign requested address 
BIND_IP: Löst das Problem nicht

lG Tom
Tom Jesseℓ is offline  
Old 09/19/2015, 22:16   #2

Fifanike's Avatar

Received Thanks: 119
Root?
Virtualbox?
Fifanike is offline  
Old 09/19/2015, 22:27   #3

Tom Jesseℓ's Avatar

Received Thanks: 1
Was hat das denn bitte damit zu tun ? ...... Es geht darum, das der 404 game core auf 64 bit nicht läuft, auf 32 bit geht alles.
Tom Jesseℓ is offline  
Old 09/20/2015, 01:04   #4

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
404 - Revision not found

spaß beiseite, warum muss es denn unbedingt 64 bit sein?
rollback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Perfekte Antwort!
02/14/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Kann mir jemand gute Gründe nennen, für diese Frage: "Desweitern erkläre uns doch bitte, warum wir gerade Dir einen Server sponsern sollen und nicht den vielen vielen anderen die gerade anfragen." Es geht um einen Battlefield 3 Server Sponsor, der mich das Fragte. Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Vorschläge sammeln könnten. Wenn ich den Server dadurch bekomme, kann derjenige auch einen Platz als Admin von mir/uns bekommen. Fals ihr kein Battlefield 3 besitzt,...
EINE QUIZ-FRAGE - SUCHE ANTWORT - Biete 7 egold
12/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Welche der folgenden Uhrzeiten tanzt aus der logischen Reihe? 18:13:30 11:08:15 22:16:30 16:12:00 17:04:15 21:15:45
Suche jemanden der mir eine Antwort gibt
01/29/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo com, Ich wollte in den nächsten Tagen einen Minecraft- Server on bringen, jetzt hatte ich mich entschieden Flugzeuge einzufügen aber ich habe mir überlegt das nur bestimmte Player die Benutzen dürfen/können ist das möglich wenn jah bitte um Antwort.
[ #Suche ] EINE ANTWORT (WEGEN STEAM MW3) [ #Biete ] e*gold
01/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey community, ich habe Steam und MW3 drauf. Zocke schon öfters MW3 Multiplayer, heute vor 1-2 Stunden hab ich es auch gespielt, aber nur bei mir kommt ab und zu erst (wie bei jeden): Nachher aber erscheint: So, was mach ich jetzt?
Eine ganz simple frage nur -1 Antwort
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weilcih kein GM-Server finde /fand und ich schon so gereizt auf die Codes sind, wolte ich mich hinsetzen und den ma Online bringen nur für privat. Ich hba WIndows Vista könnte ich darauf alles machen oder anderes Betriebssystem?

All times are GMT +1. The time now is 23:36.