Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!]

Discussion on [DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/24/2016, 16:41   #331


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Irgendwie hab ich wieder die Lust an DE verloren.. ob das normal ist?
Hasse es einfach mit anzusehen, wie alles nur noch durch den IS gekauft wird und so Yang gemacht wird.. Welpenboxen, Protein Happen, Inventarerweiterung etc..
Das andere bringt halt kein Geld mehr daher ist der Markt auch nicht mehr so Krass wie damals und GF macht mehr Geld.

Teilweise noch Lust auf de aber zum Teil auch nicht..

Ich würde gerne wieder mal einen Server ( P-Server ) spielen mit meinen Kollegen und dort Spaß haben das Problem ist einfach dabei das wir meistens immer schnell alles erreicht haben... somit müsste man sich wieder den nächsten Server suchen..

An meinen eigenen Server bastel ich ja auch noch...
MrTherzon is offline  
Old 05/25/2016, 01:34   #332
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
die itemshop entwicklung finde ich auch nervig
-ca. alle 10 tage gibt es mind 25% happy hour, damals gab es sowas vllt 2x im jahr
-items mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit (bsp. petbücher, mondstein)werden durch itemshop und events krass überflutet
-seit knapp 6 monaten kein welpievent (sonst kamen sie alle 3 monate), alternative dazu die truhen pets für 30 tage (die für non is user imo zu teuer sind) oder eben überteuerte welpis die noch aufm markt sind
-alle 2 tage ein itemshop tagesangebot

das gameplay an sich ist auch ziemlich öde geworden
wenn man effektiv yang machen möchte gibt es nur wenige optionen (handeln, drachensplitter, beran setaou, quarzsand (zumind. auf praios), razador, evtl noch 90er/95er map)

ich hoffe mal der neue dungeon der in den nächsten tagen kommen soll lohnt sich
H@RDC0RE is offline  
Old 05/25/2016, 02:50   #333
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ich würde gerne wieder mal einen Server ( P-Server ) spielen mit meinen Kollegen und dort Spaß haben das Problem ist einfach dabei das wir meistens immer schnell alles erreicht haben... somit müsste man sich wieder den nächsten Server suchen..
Mit Servern wie WoM, Cyperia und noch ein paar anderen gibt es doch stabile Server, bei denen man auch mal paar Monate braucht bis man alles erreicht hat.

Find btw lustig was DE jetzt so alles einbaut / eingebaut hat. Fb-umchangen, Inventarerweiterung, Gildenlager...kommt mir alles irgendwie bekannt vor [emoji14]
Alekos is offline  
Old 05/25/2016, 05:41   #334


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Mit Servern wie WoM, Cyperia und noch ein paar anderen gibt es doch stabile Server, bei denen man auch mal paar Monate braucht bis man alles erreicht hat.

Find btw lustig was DE jetzt so alles einbaut / eingebaut hat. Fb-umchangen, Inventarerweiterung, Gildenlager...kommt mir alles irgendwie bekannt vor [emoji14]
Ja kla gibt es die aber der Server muss ja auch unsere "Wünsche " erfüllen und da sind WoM und Cyperia schonmal zum teil raus.

Finde ich aber auch nicht schlecht das sie sich so weiterentwickeln.
MrTherzon is offline  
Old 05/26/2016, 19:05   #335



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Mit Servern wie WoM, Cyperia und noch ein paar anderen gibt es doch stabile Server, bei denen man auch mal paar Monate braucht bis man alles erreicht hat.

Find btw lustig was DE jetzt so alles einbaut / eingebaut hat. Fb-umchangen, Inventarerweiterung, Gildenlager...kommt mir alles irgendwie bekannt vor [emoji14]
Ist mir auch aufgefallen, die gucken extrem von den P-Servern ab.
Castiel' is offline  
Old 05/26/2016, 19:19   #336
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Ist mir auch aufgefallen, die gucken extrem von den P-Servern ab.

QA von Metin2.de

Mag ihr jemand sagen, dass es sowas schon gibt?
Alekos is offline  
Old 05/26/2016, 19:32   #337



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post

QA von Metin2.de

Mag ihr jemand sagen, dass es sowas schon gibt?
Keine Ahnung, spiele eigentlich keine P-Server /außer zurzeit einen, lel/ mehr
Castiel' is offline  
Old 06/06/2016, 22:59   #338
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
In letzter Zeit ist tote Hose in der Metin-Szene, kann das sein? Ich schau hier auf epvp, war locker 2 Monate nicht mehr richtig am lesen und hab nicht wirklich was neues gefunden, geschweige vom normalen Gebeefe. WO SIND DIE METINZ?!
Myrelle is offline  
Old 06/07/2016, 11:04   #339
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
In letzter Zeit ist tote Hose in der Metin-Szene, kann das sein? Ich schau hier auf epvp, war locker 2 Monate nicht mehr richtig am lesen und hab nicht wirklich was neues gefunden, geschweige vom normalen Gebeefe. WO SIND DIE METINZ?!
Es starten auch kaum noch Server... Also weder 0815 noch welche mit Potential. Eigentlich war Standard, dass jedes Wochenende mindestens zwei starten - jetzt ist das eher so alle 2 Wochen einer.
nybu is offline  
Old 06/07/2016, 13:50   #340
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Es starten auch kaum noch Server... Also weder 0815 noch welche mit Potential. Eigentlich war Standard, dass jedes Wochenende mindestens zwei starten - jetzt ist das eher so alle 2 Wochen einer.
Mach mal nen Server auf pls, nybu
Myrelle is offline  
Old 06/07/2016, 15:14   #341
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Mach mal nen Server auf pls, nybu
Setz das Startdatum mal auf 2019 an bei seinem Tempo [emoji14]
Alekos is offline  
Old 06/07/2016, 15:25   #342
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Gibt es hier Spieler die eigentlich Metin2 noch so richtig richtig lieben und gerne spielen?
Die meisten von meinen Kollegen oder Leute mit denen man eben mal so schreibt sagen,dass sie das Spiel eigentlich "hassen" und verfluchen es meist total,aber irgendwie spielt man es dann trotzdem,weil es irgendwo so eine Hassliebe ist und bei vielen auch einfach das erste Spiel war was man so richtig angefangen hat. Ist bei mir genauso..
Gibt es hier auch einige davon,oder mögt ihr Metin2 und all seine Facetten noch so wie früher?
KoenigFawk is offline  
Old 06/07/2016, 17:50   #343


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Setz das Startdatum mal auf 2019 an bei seinem Tempo [emoji14]
Wenn das mal reicht
MrTherzon is offline  
Old 06/07/2016, 17:52   #344




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Gibt es hier Spieler die eigentlich Metin2 noch so richtig richtig lieben und gerne spielen?
Die meisten von meinen Kollegen oder Leute mit denen man eben mal so schreibt sagen,dass sie das Spiel eigentlich "hassen" und verfluchen es meist total,aber irgendwie spielt man es dann trotzdem,weil es irgendwo so eine Hassliebe ist und bei vielen auch einfach das erste Spiel war was man so richtig angefangen hat. Ist bei mir genauso..
Gibt es hier auch einige davon,oder mögt ihr Metin2 und all seine Facetten noch so wie früher?
Was den Offiziellen Server angeht habe ich früher Metin2 sehr gerne gespielt nun, wo fast alles durch den ItemShop geregelt wird hab ich die Lust dran verloren. Wenn ich überhaupt noch Metin2 spiele, dann nur Pserver wenn überhaupt

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wenn das mal reicht
Und wann wird deiner mal fertg ?
Luki is offline  
Old 06/07/2016, 18:11   #345


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Und wann wird deiner mal fertg ?

Dann wenn ich Fertig bin ist doch logisch oder nicht?
MrTherzon is offline  
Reply

Tags
chit-chat, metin2, rules, smalltalk




All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.