Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

⬤ Worauf habt ihr Bock? ⬤

Discussion on ⬤ Worauf habt ihr Bock? ⬤ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
⬤ Worauf habt ihr Bock? ⬤

Moin moin,

ich würde euch gern mal fragen, was ihr so von Newschool-Servern haltet.

Was mögt ihr daran, was mögt ihr absolut nicht und was würdet ihr für Features haben wollen bzw. welche dürfen nicht fehlen?

Soll ne allgemeine Diskussion werden, reagiert also gerne auch auf die Vorschläge die hier gemacht werden.
.Yacki is offline  
Old 05/01/2025, 15:22   #2

ItsPhillipo97's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 48
Hallöle,

was mag man so an Newschool Servern?

Nun, eben das Feeling schnell an PVP zu kommen, Gildenschlachten und Kriege zu führen und seinen Spaß am Spiel zu haben. Ich war etwas vom Thema abgekommen und habe es nun nochmal überarbeitet.

Ich bin derzeit in der Planung solch einen Newschool, ohne Systeme wie Schulterband, Alchi etc. zu erstellen. Tsuyoshi2 und ValkyrieMT2 werden als Konzept fokussiert, soviel steht schon mal fest.

Solche Projekte muss es wieder geben und kein Shiro, Thor, etc. pp.
ItsPhillipo97 is offline  
Old 05/03/2025, 18:38   #3

Received Thanks: 0
Denke das mit dem PvP sollte jedem klar sein. PvP ist einfach der Hauptaspekt weshalb man auf einem Newschool-Server spielt, daher sollte das PvP-Equipment schon leicht zu erreichen sein und das Team muss aktiv Turniere, Reichschlacht(wird schon arg vernachlässigt seit ein paar Jahren) und Gildenkriege fördern.

PvM ist meistens auch viel zu kurz meine Meinung nach, die meisten Server haste ja wirklich schnell maxxed eq und meistens kommen keine weiteren Updates/Changes, daher sollte PvM teils schnell erreichbar sein aber für nen Extra belohnt werden irgendwas weiter zu farmen oder einfach konsequent Content-Updates(gibt ja sogar on mass free im Internet) raushauen für die Leute, die aktiv auch PvM spielen wollen
G0Dof is offline  
Old 05/05/2025, 12:50   #4

#Nagato's Avatar

Received Thanks: 260
- PvP bis zum geht nicht mehr, auch gerne durch etwas komplexere Systeme wie eine simple Reichsschlacht, Topliste etc pp

- PvM easy, aber für stetigen Nachschub an Content sorgen. Nicht nur kosmetischer Natur.

- Aufgrund der Charakteristik von Newschool/PvP Servern weniger strenge Moderation/Beef ermöglichen

- IMMER aktiv sein bezüglich Promotion. So schnell die Spieler kommen, so schnell gehen sie auch wieder wenn sie durch sind, deswegen diesbezüglich allgemein immer am Ball bleiben.

Abgesehen von dem allgemeinen Kram, spiele ich persönlich gerne Newschoolserver um neue Dinge auszutesten. Ob das nun Systeme, Konzepte im generellen oder einfach nur kosmetische Dinge sind, spielt dabei für mich selber erstmal keine Rolle.
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2025, 20:16   #5

Received Thanks: 32
pvp, pvp und noch mal pvp könnt ihr einen server empfehlen?
mkiiing is offline  
Old 05/07/2025, 00:57   #6

Received Thanks: 2,299
Quote:
Originally Posted by ItsPhillipo97 View Post
Hallöle,

was mag man so an Newschool Servern?

Nun, eben das Feeling schnell an PVP zu kommen, Gildenschlachten und Kriege zu führen und seinen Spaß am Spiel zu haben. Ich war etwas vom Thema abgekommen und habe es nun nochmal überarbeitet.

Ich bin derzeit in der Planung solch einen Newschool, ohne Systeme wie Schulterband, Alchi etc. zu erstellen. Tsuyoshi2 und ValkyrieMT2 werden als Konzept fokussiert, soviel steht schon mal fest.

Solche Projekte muss es wieder geben und kein Shiro, Thor, etc. pp.
Lässt dir aber scheinbar gut Zeit
M2Trading is offline  
Old 05/07/2025, 07:09   #7

#Nagato's Avatar

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Lässt dir aber scheinbar gut Zeit
Gut Ding will Weile haben oder so?

Spaß beiseite, mir persönlich fehlt mal wieder ein richtig leckerer Newschool, da macht mir persönlich das warten auch erstmal nicht allzuviel aus.
#Nagato is offline  
Reply