Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du auf einem Metin2 Pserver spielen, der über Hamachi läuft. Zu aller erst lädst du dir Hamachi runter, der nächste Schritt wäre dass du dich in einem Netzwerk des Host also sprich in einem Netzwerk dass dem Servereigentümer gehört einloggst. Dann fragst du den jenigen dem der Server gehört nach der EXE, die du dann in einen ungepatchten Metin2 Ordner verschiebst. Zu guter letzt brauchst du noch einen Acc, frag ob es ne Regi gibt oder ob er dir einen Acc erstellt und schon bist du in einem Metin2 Hamachi-Server.
[help]Non-Hamchi? 03/30/2010 - Dekaron Private Server - 42 Replies ok, i try to do the server non hamachi but is doesnt work
i checked all of the ports in :dekaron server,session,share... and more
i opend all and still not fixed :\
it said me something with sql here a pic:
http://img534.imageshack.us/img534/8106/errork.jp g
[Hamchi] 01/09/2010 - Technical Support - 3 Replies Ist das normal das ich hinter jedem benutzer das teil da hab:http://www.dathy.de/upload/12630711945006.jpg
Wie kann ich das teil wegkriegen?
Hamchi 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies So nachdem ich im allgemeinen Forum nichts über Hamachi oder eine andere Sektion wo ich das vllt posten könnte. Und da es ja fast eine Revo. hier gibt kann mir vllt einer helfen.
Mein Problem ist ich hab vor 1 Jahr oder so auf einen WoW P-Server gespielt war auch Hamachi hab aber Hachi deinstalliert da ich dort aufgehört habe. Jetzt wollte ich Hamachi wieder installieren( was ich auch gemacht habe) kamm aber immer diewerse Fehlermeldungen. Mein Hauptproblem ist aber das ich in kein Netzwerk...
[HAMCHI][HELP] can any one tell me how to set it up, because.. 07/14/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies well, i have hamachi, and i know how to use it..
ive used the search button..and google..so dont flame
but i cant even log into my server when it is on hamachi...what do i do?