Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man bei Metin35 sein PW?

Discussion on Wie ändert man bei Metin35 sein PW? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Wie ändert man bei Metin35 sein PW?

hi also wie die Überschrift schon sagt suche ich wen der mir sagt wie des geht.
Weil ich habe einen ACC der dauert gehackt wird weil ich net Pw ändern kann!!!
Also ich habe den link wo man dort hin kommt wo man auswält wo man pw ändert, nur wen ich des dann alles zu 1000% Korekt ausgefült habe klappt des nie!!!!!?????

Also hoffentlich kann mir einer von euch Helfen !!!!!

MFG
Jakobap
jakobap is offline  
Old 11/29/2009, 18:25   #2
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Kann mir keiner helfen ???? weil wen mir einer hilft bekommt er lvl 30iger kk in Kartago dafür also wens dann endlich geklapt hat!
jakobap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Wie Ändert man sein HP Desing
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiß leider nicht wie man das desing ändert deswegen bitte ich um eure hilfe ich gebe THX. LG.
[Metin35] kann dass sein -.-
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay, ich zocke metin35 und jeden tag wenn ich mich einlogge hab ich etwas verloren... erst meine magni dann dpp+7 lks +7 und eh +7 und plötzlich war auch meine muschel weg ? verliert ihr auch ständig was?
hundekot metin35 warum sein?
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, warum ist der Preis, anders als gestern, aber es ist der Hundekot metin35 voll zu tun? Dies ist der beste Server oder alle der kacke? Ich verzweifle, gib mir den gleichen Ball einmal metin35 den besten Server, aber seitdem nico_w und Josh `l gehackt hatte, war er nur Hundekot. Welcher Server ist nicht der Fall Cake
LongjuYT2 server2?wie ändert ma sein passwort?
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wolte mal fragn wie man das passwort auf longjuYT2 server 2 ändert?



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.