You last visited: Today at 19:20
Advertisement
GF - Pserver
Discussion on GF - Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/29/2009, 17:23
#1
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
GF - Pserver
Hi Leute,
ich wollt mal fragen, wie hoch eigentlich die Wahrscheinlichkeit ist, dass die GF einen Pserver entdeckt und sozusagen dicht macht?
MfG
11/29/2009, 17:25
#2
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Kommt drauf an
root eher als Hamachi
11/29/2009, 17:26
#3
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by
xxxAchixxx
Hi Leute,
ich wollt mal fragen, wie hoch eigentlich die Wahrscheinlichkeit ist, dass die GF einen Pserver entdeckt und sozusagen dicht macht?
MfG
50%/50%
11/29/2009, 17:26
#4
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Wenn du Spieler hast, die dich nicht verpetzen hast du gute karten aber wenn du Leute wie LOL42LOL auf deinen Server hast, wirst du verpetzt .. dann hast du schlechte Karten...
Kann man jetzt eigentlich nicht so richtig beschreiben.
Weil es zur Zeit X-Tausend PServer gibt.. denkst du das Gf jeden Pserver sich unter der Lupe nimmt?
GF kümmert sich ja nicht nur um Metin2.. die betreiben ja auch schließlich andere Spiele
11/29/2009, 17:26
#5
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Sind ja tolle Aussichten Naja danke.
MfG
11/29/2009, 17:27
#6
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
kommt drauf an wie ihr in vorstellt, oder wie er bei den leuten ankommt.
also wenn viele oben sind und so :/
11/29/2009, 17:28
#7
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Hmm...villeicht hilfts, alle paar Tage die Hamachinetzwerke umzubenennen xD
MfG
11/29/2009, 17:32
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Hamachi Server suchen die eig garnicht da nicht viele drauf spielen.
Aber Root suchen sie eher bloß wenn du z.B in USA oder China oder so
root hast kann die GF eig. nichts machen weil die nur die Liziens von
Europa hat.
11/29/2009, 17:35
#9
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ja, wer mietet/kauft nen Root der so weit weg ist? Da kommen noch viele Kosten zusätlich zu den Rootkosten.^^
MfG
11/29/2009, 17:38
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by
Lemsky
Hamachi Server suchen die eig garnicht da nicht viele drauf spielen.
Aber Root suchen sie eher bloß wenn du z.B in USA oder China oder so
root hast kann die GF eig. nichts machen weil die nur die Liziens von
Europa hat.
boha wann versteht ihr es endlich... Solange der BETREIBER in dem land wohnt ist es ILLIGAL!
11/29/2009, 17:43
#11
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by
.Downi
boha wann versteht ihr es endlich... Solange der BETREIBER in dem land wohnt ist es ILLIGAL!
Das denke ich auch^^
11/29/2009, 18:16
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Naja es bringt aber viel mehr einem im Aussland zu mieten ...
da die Aussländer zB diein China kein bock haben Antworten von der GF entgegenzu nehmen .
Kauft ihr aber bei zB 1&1 naja dann seit ihr dran...
02/03/2010, 03:08
#13
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Gibts auch Hp´s mit chinesischen roots?
02/03/2010, 03:11
#14
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Omg gf macht garnix eyy warum habtt ihr alle so angst xD
02/03/2010, 11:31
#15
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 391
Received Thanks: 33
eigentlich is die chance 50/50 entweder sie finden dich oder sie finden dich nicht
All times are GMT +2. The time now is 19:20 .