Unterschiedlich, das passiert meist, wenn der Hamachiserver überlastet ist, also wenn sich viele aufeinmal einloggen, das muss ja nicht in einem deiner Netzwerke sein sondern in den Hauptserver.
Ehmm...das sind halt die Nachteile die ein Hamachi-Server mitsich bringt, du weist nie wann Hamachi mal aussetzt und soweit ich weis kann man nichts dagegen tun.^^
hm naja die eigentliche frage ist ja wie wir jetzt den server on bekommen können das andere kumpels connecten können.
er hat den firewall ausgeschaltet, würde es sonst noch was geben damit der server vllt geht?
wir ham schon mehrere kumpels darum gebeten dass sie versuchen zu connecten aber leider kommt keiner von denen rein.
xxxAchixxx du hast gesagt es kann nicht an port man liegen weill er rein kommt er kommt auch ohne port map ein nur er braucht eig port map nur für seine freunde
Hilfe habe problem mit hamachi server 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also mein problem ist das wenn ich auf den surakopft drauf klicke kommt was chinesisches was soll ich machen helft mir bitte :handsdown::handsdown:
Habe problem mit hamachi servern 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich wollte ma fragen wie es bei scuh ist !!
bei mir wenn ich hamachi server spiele kalppt das teleportieren nicht (z.B.Von map 1 nach ot ) ich verstehe das nicht !!
Thx im vorraus
Hilfeee habe Problem mit Hamachi!!! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
also ich hab mir einen p server erstellt.
Ich kann ihn auch über Hamachi spielen (hab ihn auch auf hamachi umgestellt)!!
Aber kein anderer kann conecten habe prot map an benutze nur virtual pc zum starten mein mitspieler der nicht reinkommt ( es kommt keiner eein außer ich) hat in die mc textdatei die richtige hamachi ip geschriebe (nicht .100) sondern bei mir jetzt .85 aber er kann trodzdem nicht connecten (ich hab in die mc textdatei .100 am ende geschrieben) bitte helft mir/uns!!!:(:(
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....