|
You last visited: Today at 06:06
Advertisement
Rüstung nicht Sichtbar
Discussion on Rüstung nicht Sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/13/2015, 16:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Rüstung nicht Sichtbar
Moin Leute. ich mal wieder!
Habe Rüstungen eingefügt. kann sie auch ingame als icon sehen und sie auch anziehen. Aber wenn ich die anziehe sind die Rüssis unsichtbar. keine weißen Textur kein garnicht´s es sieht aus als hätte ich keine Rüstung an!
habe mich mal umgeschaut. Kann es vielleicht daran liegen das bei den Dateien keine .GR2 Datei dabei war? Wenn ja, wo bekomme ich die oder wie kann ich die selbst machen?
Nutzung der SuFu hat nicht geholfen! Habe nur was gefunden wo das Programm 3ds Max empfohlen wird. Kann das Programm allerdings nicht runterladen. Dafür muss man irgendwie Student an einer entsprechenden Uni sein. (Man muss angeben ob man Student oder Dozent ist und an welcher Uni man ist!)
€: Habe die 40k Files von Viruz&Speedi
Lg.
|
|
|
09/13/2015, 19:48
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 531
|
Die GR2-Datei ist das 3D-Modell der Rüstung, die man mit 3dsmax erstellen/editieren kann. Die ist zwingend notwendig, wenn etwas Ingame angezeigt werden soll. Du kannst mal auf Epvp nach Rüstungen suchen (da gibt es einiges releastes) und die mal Testweise einbauen.
|
|
|
09/13/2015, 19:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Welche Rüstungen nutzt du? Es kann sein, dass die z.B. auf die gr2 vom SSP zurückgreifen.
|
|
|
09/17/2015, 17:35
|
|
Received Thanks: 6
|
Hat sich schon erledigt danke! 
Die Rüstung basiert auf der Beta Rüstung. Davon hat mir komischerweise das komplette Modell gefehlt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Neue Rüstung nicht sichtbar
07/08/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey
habe folgendes Problem. Ich wollte eine neue Rüstung einfügen jedoch ist sie nicht sichtbar wenn ich sie anziehe (aber das icon ist sichtbar).
Habe folgendes gemacht.
Das hab ich in die serverside item_proto eingefügt:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('2000009', 'Gelb-Stahlpanzer+9', 'Gelb-Stahlpanzer', '2', '0', '0', '2', '56', '1', '1', '', '1', '1', '0', '0', '0', '15', '0', '105', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1375', '0', '999', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1',...
|
Rüstung nicht sichtbar
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii,
ich hab nen Problem mit den Rüstungen, die ich selbst eingefügt. Ich werde versuchen so viele Informationen wie es geht zu geben. Also ich hatte nur von den Rüstungen die Icons, dass heißt, ich hab die selbst richtig eingefügt. Und zwar in den Bereichen:
- Icons
- Clientside
- Serverside
- item_list
Die sind sichtbar in meinem Inventar, aber jedoch wenn ich die Rüstung trage, sieht man die nicht.
Bild:
|
Erstellte Rüstung nicht sichtbar!!!
02/05/2013 - Shaiya Private Server - 11 Replies
Hi Epvp,
Ich habe ein Problem unzwar:
Ich habe eine Rüstung erstellt aber wenn ich sie Ingame anziehe seh ich die Rüssi nicht!
Bild:http://i.epvpimg.com/Jao8e.png
Kann vllt. einer Helfen ?
MfG Zer0St34l
|
Rüstung NICHT sichtbar!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi,
ich will den Smaragdstahlpanzer bei meinen server einfügen, habe auch alles gemacht .
Im inventar sehe ich die rüstung, aber wenn ich sie anziehe sieht man sie am körper nicht, welche datei oder was habe ich falsch gemacht?
Hier der thread :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html
Bitte helft mir, thx gibts natürlich auch unter den Thx geilen xD
|
Rüstung nicht sichtbar
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho,
ich wollte fragen warum meine rüstung nicht sichtbar ist.
Ich habe eine neue hinzugefügt, den Smaragstahplanzer :D.
So ich habe alles gemacht was in dem Thread steht.
Hier der Thread :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html
Ich denke das es an der Icon.eix und Icon.epk liegt, da die Rüstung auch nicht im Inventar sichtbar ist, man liest halt nur den namen der rüstung :D.
|
All times are GMT +1. The time now is 06:07.
|
|