Ja das klingt komisch aber laut paar Leuten gibt es einen Yang Source.. Ich hab eigentlich Max Yang in meinem Source full eingefügt, aber die Viruz Files nehmen sie nicht an. Frage an die die es wissen, wo ist der Yang Source
max yang source geht nicht 09/11/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies hab son tut ausm tech benutzt ;) und trotzdem geht er ab 2,1kkk auf 0 wieder runter :(
[Source] Level + Yang Limit 09/03/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Halli Hallöle,
Meine Source ist überarbeitet, also max Level von 120 auf 250 gemacht nur
habe ich jz ein bug, der Syssr im Client + Serverside zeigt nichts an aber vllt weiß einer von euch weiter.
Wenn man nun jemanden in eine Gilde läd, dann bekommt dieser dauer Kick beim einloggen (Alle Gildenmember)
Vllt kann einer helfen und/oder ein How To dafür machen.
2te Frage hat einer von euch eine Ahnung wie man in der Source das Yang Limit erhöht?
max yang/max exp (SOURCE) 08/29/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies up where i can edit max yang max exp?
up
[Source] Yang Maler 08/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Hey,
mich haben in der letzten Zeit wieder mehrere wegen meines Yang Maler angeschrieben. Nur leider habe ich keine Zeit/Lust dazu noch ein Update rauszubringen. Darum veröffentliche ich einfach den Sourcecode, sodass da evtl. jemand weiter machen könnte.
Viel Spaß und Erfolgt damit! :D
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.3.0.0
Author: atze19 (www.elitepvpers.com)