Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein virtual pc geht nimmer was da gg machen

Discussion on Mein virtual pc geht nimmer was da gg machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Mein virtual pc geht nimmer was da gg machen

hallo erstmal


ich habe ma ne frage: D

mein Virtual PC geht nicht meher was da gg machen da steht:





/ dev/ad0s1f: FALSCH BLOCK COUNT I = 285766 (30112 sollte 30432) (korrigiert)


was heißt das denn??

und wie kann ich es wieder zum laufen bringen??



Mfg
gettoboy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 09:50   #2
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Hey,
ein paar Infos wären besser ?

Mit welchem Programm? Virtual PC Virtual Box VMware ....
Welches Betriebsystem hat der Virtuelle Pc`?
Und beschreib mal was du vorher gemacht hast. Sons könen wir dir auch nicht weiterhelfen

lg
roteisenklinge is offline  
Old 11/29/2009, 09:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Programm: Virtual PC

gestern ging server noch bis 20:30 dann war ich off

wollte heute mrogen wieder server on machen ja und dann kamm fehlermeldung


und wenn ich speicher zurückdrehe geht auch nicht

pls brauche hilfe
gettoboy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 05:59   #4
 
misterwoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 4
Ich habe auhc ein problem und zwar wenn ich auf starten gehe öffnet sich VP nicht gestern gings noch und ich hab auch nichts geändert.Es ist VP 2004 von ms.
misterwoman is offline  
Old 12/05/2009, 06:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
wen der vpc nicht mehr startet richtig, mach dan einfach wen beim starten die 10 sek laufen dan4 drücken wärend die zeit läuft dan bei den bsh oder so einfach enter drücken dan steht da

# da schreibste fsck

und immer Y am ende dan exit
fertig
semira is offline  
Old 12/05/2009, 06:28   #6
 
misterwoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 4
Also nein der startet überhaupt nicht also es kommt garnicht das schwarze fenster unten bei den symbolen ist er doch sobald ich mit der Maus in die nähe komme ist das symbol wieder weg könnte das vielleicht ei virus sein?
misterwoman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dmg-verfielfältiger geht nimmer
04/05/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 31 Replies
tittle sagt alles es geht nimmer:( weis einer wie man das wieder zum laufen bringt?
hack geht nimmer
09/30/2008 - Metin2 - 8 Replies
sied s10 da is geht 2.5hack nimemr udn 2.7 auch net was soll ich tun helft mir pls
HILFE!! Mein Headset geht nimmer :(
07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies
Seid heute morgen (15:00 xD) geht mein Headset Microphone nicht mehr, ich kann noch mit denn Kopfhörern hören aber ich kann nimmer reden mit dem Mic. Ich hab dann das Headset meines bruders angeschlossen doch das geht auch nicht, ich kann zwar hören aber nich sprechen. Bei meinem bruder geht das Microphone, was is falsch, is der anschluss kaputt? Ich hab schon treiber neu installiert und so aber es geht einfach nich. Bitte um Hilfe vieleicht kennt ja wer das problem und weiss wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.