Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portale verbuggt

Discussion on Portale verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Portale verbuggt

Hi Elitepvpers^^

In meinem Server gehts seltsam zu.. Wurde erst frisch aufgesetzt und schon ein Problem, das ich bisher noch nicht hatte: Wenn man durch ein Portal geht, passiert gar nichts. Früher war nur das Portal zur Tausendkämpfermap falsch umgeleitet zum roten Wald (Fragt mich nicht wieso).. Aber jetzt machen alle anderen Portale gar nichts mehr!

Ich hoffe auf eine baldige Hilfe^^
.Alessa is offline  
Old 11/28/2009, 18:29   #2
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
hmmm da fählt mier gleich ein als newmt2 aufging war das so man könnte net mehr von
map1 ins map2,nur durch die wüste
frag nico der mus wissen oder die da von newmt2 team
Kingula is offline  
Old 11/28/2009, 18:34   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
genau das hab ich gemeint^^ wäre nett, wenn die mir das sagen würden xD
.Alessa is offline  
Old 11/28/2009, 18:39   #4
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
genau das hab ich gemeint^^ wäre nett, wenn die mir das sagen würden xD
Weist du bin mier zu 90% sicher das die von dier geld verlangen!!!
Kingula is offline  
Old 11/28/2009, 18:44   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Wir werden sehen^^ Ich zahle ja sicher nichts, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so unmenschlich sein wird.. Zumal ich kein Root nutze und daher keine Konkurrenz für sie bin ;-)
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Portale verbuggt
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hab ein Problem meine Portale gehen nicht... Wenn ich mich reinstelle oder durchlaufe passiert nichts.
Portale down...
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe des problem das ich in der Datenbank die Gebiete umbenennen wollte.. und jetz geht der portal z.b von Eisland zum Geisterwald nicht mehr =((( was soll ich tun? pls help>.< kann mir vllt jemand ein screen von seiner Datenbank vnum 10001- 10080 zeigen? sonst geht mein server schrott..<.< MFG: Endless
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Portale
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp Meine Portale sind fast alle verbuggt z.b kommt man net vom OT in Grotte = das Tut von Infinity hilft auch nix weil man von map1 auch net in grotte kommt und vom eisland kann man net wieder nach map1 Kann mir jemand mal die npc txt´s hochladen wo das alles net verbuggt is?
hile portale verbuggt
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey bei mir sind manche portale irgendwie verbuggt kann mir einer helfen pls wie ich das entbugge weil man kann nicht mehr seelengrotte oder so



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.