Hallo.
Wie kriege ich es hin, dass in meinem StarterSet das Level des Pferdes auf 21 gesetzt, Pferderufen auf LVL 21 und alle Pferdefertigkeiten auf M1 gesetzt werden?
Starterset 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich wollte fragen ob es einen Code für das Starterset gibt, indem man einen level-up code hat? also nicht pc.give exp **** sonder gleich Lvl 90 z.B.
[HowTo]Beim Starterset Schwert+0 entfernen 08/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hey e*pvper,
weil ich schon von vielen gefragt worde bin, wie das funktioniert,
will ich heute mein erstes TuT posten.
Also ich habe bei der SuFu nichts gefunden,
wenn es sowas gib kann dieser Thread geclosed werden.
Dies funktioniert nur wenn ihr das Starterset in die Datei
main_quest_lv1.gotoinformation geschrieben habt.
brauche hilfe beim starterset 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo
ich habe ein problem bei meinem starterset.
ich bin in dieses verzeichnis gegangen: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter
und habe dort den ordner main_quest_lv1.gotoinformation mit editor geöffnet und in mein starterset geändert. das hab ich dann abgespeichert und einen reboot gemacht.
doch ich bekomme noch immer kein starterset
würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
gibt auch ein schönes, großes thx
Wer hilft mir ma eben beim starterset?^^ 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi leute...
hab ma ne frage
kann mir jemand folgendes einstellen
-level 99
-milligaul
-WENN ES GEHEN SOLLTE P SKILLS ... ALSO NICHT AURA UND SO^^ SONDERN PFERD LEVEL 30 RUFEN P ... SOWAS HALT :P
-anstatt+5 alles +9^^
SO DAS WARS!!! WER MIR DAS MA PLS MACHEN KANN ... DEM WÄRE ICH SEHR DANKBAR=) WEIL ICH KANN SOWAS NICHT SO GUT