hmm würd ich auch gerne wissen hab boqq mein ninja zu lvln gestern angefangen =)
hab gehört um 2uhr nachts oder so reboot vllt war auch 2 uhr tags gemeint naja
abwarten und tee trinken xD
Patcher bei NewWorld2 geht immer wieder aus 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe ein probelm, und zwar der Patcher von NewWorld2 geht nciht, wenn ich patchen möchte geht er immer nach 2 sek aus und ich kann das Spiel nicht starten bzw. er startet es nciht...
Wie kann ich das Problem lösen ich habe es schon zum 3. mal heruntergeladen und nichts ändert sich....
Immer noch keine G1C 06/09/2010 - WarRock - 17 Replies Hi,
ich habe auf gamersfirst einen offer gemacht der hieß:Gewinnen jetzt einen Fashion Gutschein! und der war für Handy
Ich warte jetzt schon 5 stunden auf meine G1C und unter dem offer steht within 15 minutes
was kann ich machen dass ich die G1C noch bekomme?
Immer wenn ich Newworld2 starten will 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Abend Commu,
Immer wenn ich Newworld2 spielen will, kommt wenn ich nach dem patchen auf Spiel starten klicke, Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware und system configeration then try again.
Ich habe einen neuen Pc mit Windows 7 liegt es daran?
Was kann ich tun?
Korkett rockt!
u1u1 noch immer DOWN?? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Siehe überschirft:
u1u1 noch immer DOWN??