Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jede 10Sek Kick

Discussion on Jede 10Sek Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Jede 10Sek Kick

Hallo,

ich hab nach nh Zeit mein SRC Server gestartet als test neben bei das Gameserver mit hochgefahren. Ich hab mich eingeloggt ganz normal aber sobald ich ingame bin und mich bewege werde ich nach ca 5 Sek gekickt aber wenn ich mich einlogge und einfach nicht tue passiert nichts. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Syserr (Client & Server) ist leer steht nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT: Ich hab in config.cpp als test checkclientversion von true auf false gemacht aber immernoch gleich
.Despero™ is offline  
Old 08/31/2015, 12:19   #2

iPeri /..'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 424
Hast du auch mal im Syslog geguckt?
iPeri /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jede 5 Minuten Kick
03/02/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo com ich benutze den Aurora Hack oder so und sobald ich Spiele schließst sich genau 5 minuten später das Game Jetzt die Frage... Wie kann man das beheben oder warum bekomm ich so oft kick
[60mt2]jede minute kick
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
tag wer spielt denn da noch? ich krieg iwie jede minute kick :D irgendjemand meinte mal man muss eine metin2_localhost datei in den ordner tun O.o wo kriegt man die her :D
WinGm , jede 2-5 Minuten Kick
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich krieg beim Leveln immer ein kick , und dass jede 2-5 Minuten , das nervt langsam , machnmal ist es so und machmal nicht , aber ich sehe leute die garkein kick bekommen und die wohnen auch in Deutschland ich habe eine 16.000 k/Bit schnelle " Lan " i-net leitung mit Windows Vista Home Premium 8600 GS Grafikkarte Bitte hilft mir "-.- hab alles ausprobiert mit " Als administrator ausführen " usw.... ich weis nicht mehr weiter
kingmt2 jede 20-30sek kick
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
huhu zusammen,wollt ma fragen wieso ich in kingmt2 mit der deutschen exe jede 20sek gekickt werde:confused: -.- ich hab mich in kingmt2 25-30 mal eingeloggt und auch schon rechner und router neugestartet... aber immer wieder werde ich nach 20-30 sekunden gekickt! wo liegt das problem?
[173mt2] Jede volle 3. Minute ein Kick
04/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit 173mt2, nämlich das ich jede volle Minute gekickt werde mit meinen Ninja. Liegt es vllt. an meiner Ping ?! Nein bestimmt nicht meine Ping ist beim zocken immer unter 30. Liegt es an der Schnelligkeit des Ninja´s ? Keine Ahnung Bitte sagt mir woran es liegt.... Thanks werden an die verteilt die Sinnvolle Posts machen.

All times are GMT +1. The time now is 17:03.