Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientenverschlüsselung

Discussion on Clientenverschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iPeri /..'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 424
Clientenverschlüsselung

Liebe Community!

Ich habe mal eine Frage, die evtl. außergewöhnlich ist, jedoch sind wir momentan an dem Projekt, an welchem ich arbeite am gucken, wie wir eine gute Clientenverschlüsselung hinbekommen, sodass unsere Features nicht gerippt werden. !
Wir sind zu dem Endschluss gekommen, dass wir den kompletten Datenkompressions-Algorhythmus umschreibem müssen, sodass wir eine Absicherung gegen 0815 Ripper haben

Jetzt ist die Frage an euch, kennt sich hier jemand zu genüge mit Verschlüsselung aus, sodass er mir und meinem Team erklären kann, wie der Algo funktioniert !

MFG iPeri
iPeri /.. is offline  
Old 08/30/2015, 20:55   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Denke nicht, dass euch das einer sagen wird, ohne dafür einen Cent zu verlangen. Hier bieten ja einige einen Service an und die Leute, die sich damit beschäftigen, haben sich vorher auch belesen oder selber was ausprobiert. Daher würde ich erstmal selber im Netz schauen, was sich darüber so finden lässt.
Aze /.. is offline  
Old 08/30/2015, 21:07   #3

iPeri /..'s Avatar

@Aze
Vielen Dank für deinen Beitrag, das wäre denke auch nicht mal ein Hindernis, jedoch habe ich mit C++ nichts am Hut, jedoch denke ich, dass es bestimmt in diesem Forum eine Erklärung für umsonst geben wird, da wir ja kein Script von diesem Leuten verlangen...

dein iPeri™
iPeri /.. is offline  
Old 08/30/2015, 21:17   #4

.Ƥcу's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 111
Also eine Clientverschlüsselung würde ich mir schon zu legen, nur du musst bedenken, dass man jeden Clienten aufbekommen kann.
Zwar nicht jeder aus der Metin2 Section ( der Großteil sind eh nur noch Kinder )
Aber ein paar würden Ihn aufbekommen.

Mfg.
.Ƥcу is offline  
Old 08/30/2015, 21:23   #5

iPeri /..'s Avatar

@.Ƥcу
Klar würden ein paar ihn aufbekommen, jedoch denke ich, dass diese dann so Reif sind, wie sie Coden können und würden den Clienten so lassen, wie er ist, es geht ja darum, dass nicht jeder 0815ner den aufbekommt !
Hast aber auf jeden Fall Recht!

dein iPeri™
iPeri /.. is offline  
Old 08/30/2015, 21:26   #6

.Ƥcу's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 111
@iPeri
Achso es geht darum, ja ich würde dir raten bei xGr33n ( falls er es noch macht )
Eine Client Verschlüsselung zu holen, er macht es echt gut, und dort kommt kein 0815 ran :=)
.Ƥcу is offline  
Old 08/30/2015, 21:33   #7

iPeri /..'s Avatar

Ich glaube er bietet diesen Service noch an, jedoch habe ich schon einen M2Bob Fix und ich finde, wenn man diesen Fix nicht dazu bekommt sind 300€ einfach zu viel...

Ich meine ich traue meinen Developern zu 100% zu, dass sie diesen Code umschreiben könnten, jedoch wissen sie leider nicht viel über Verschlüsselungen, da:
C++ != Verschlüsselung
Jedoch denke ich wir würden das mit einer Erklärung dieses Algorhythmus hinbekommen !

Danke dennoch für deinen Rat!

dein iPeri™
iPeri /.. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:01.