Ohne die Matrix zu sehen kann man dir da schlecht helfen.
Deine Matrix ist wie eine tabelle Mit Spalten A-E und Zeilen 1-7 daraus musst du wohl die Daten eingeben.
Wenn du die nötige Python Datei hast kannst du dort nach der Lösung suchen.
Ich finde das System per Google nicht...
Das Matrix-System ist kein standalown sondern benötigt auch einen externe Server.
Durch die Lizenzserver fixes ist es zudem absolut unbrauchbar geworden.
Du kannst allso eintippen was immer du willst es funktioniert nie.
Mijago und ich haben uns da schon mal 3h lang die birne drüber zermartert
mit den Ergebniss das es nicht funktioniert.
[ FRAGE ] Matrix - Code 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Aloa Elitepvpers,
jeder von euch kennt ja den berühmten Matrix Code, beim Login.
Dieser befindet sich ja in der Account Tabelle, in der Spalte Security.
Weiß inzwischen einer, wie der Spaß funktioniert? Und wie man den Code richtig reinschreibt ? Den Select-Query könnte man ja aus dem Core's auslesen..
Best regards,
.Infinity
Matrix Code??? 01/03/2010 - Metin2 - 17 Replies also ich habe mir gerade mal ein bssl den metin2 ordner angekuckt da hab ich
das hier gefunden
INPUT_MATRIX_CARD_NUMBER Matrix-Kartennr. eingeben
INPUT_MATRIX_CARD_TITLE Matrix-Karte
LOGIN_FAILURE_WRONG_MATRIX_CARD_NUMBER Du hast eine falsche Nr.
[Help] Matrix Code ?! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Brauche dringend Hilfe !
Habe nun endlich einen Server mit Blackmt2 Serverfiles erstellt.
Nun wenn ich mich einloggen möchte, kommt ein Fenster, wo ich einen sogenannten "Matrix-Code" eingeben muss.
Hier mal ein Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=matrixxq9p.jpg
TunaMt2 matrix code WTF ?! 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies das kam nach dem einloggen, die wollen i.ein "matrix" pw ?!
screen kommt gleich
'GEbann?? P serveR? Matrix code ? o_O 08/17/2008 - Metin2 - 11 Replies Hallo ich habe heute ma ganz chillig im China P server sd1 ma gelvlt war lvl 59 naja plums kommt son bastard SOS hab ihm wohl bischn "genervt" keine ahnung jedenfalls kam da so ne nachicht SOS dan die kästen darunter 10. 9. 8 usw rutner als countdown auf 1 war zack flieg ich raus un kan nemer einlogen ? xD was is das los >_<