|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
~Melosia2~ [Preview] das Comeback ~
Discussion on ~Melosia2~ [Preview] das Comeback ~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/28/2015, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus  ! Gibt es denn sonst noch irgendetwas, dass diesen Server hier einzigartig macht , denn leider muss ich sagen sehe ich einige dieser Features auch auf anderen Servern :/
|
|
|
08/28/2015, 22:45
|
|
elite*gold: 3995
Received Thanks: 1,634
|
Die map sieht echt gut aus, dennoch finde ich es ein bisschen unprofessionell User zu fragen welche neuen Features eingebaut werden sollen, sofern es kein Public ****. Das kann man machen wenn der Server schon länger online ist und ein Update machen möchte.
|
|
|
08/28/2015, 23:00
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 729
|
Quote:
|
Die map sieht echt gut aus, dennoch finde ich es ein bisschen unprofessionell User zu fragen welche neuen Features eingebaut werden sollen, sofern es kein Public ****. Das kann man machen wenn der Server schon länger online ist und ein Update machen möchte.
|
So, genau stimmt das nicht. wie es dort Beschrieben ist. wir wollen die "Community" Etwas mit einbinden, in diesen Projekt und wollen denn Server so "User-Freundlich" Wie Möglich geschalten. deswegen diese Abstimmung, user haben die chance am server zu wirken. und ihre Ideen so wie auch ihre Kritik abzugeben.
Das Melosia2 Comeback, soll was ganz großen werden und Jeder soll sein teil mitwirken bei guten Ideen werden Abstimmung gefehlt zum beispiel an Hand von "Thanks".
wir hoffen das ihr alle mit macht.
und euer Kritik sowie auch Vorschläge abgibt.
Liebe Grüße
|
|
|
08/28/2015, 23:41
|
|
elite*gold: 605
Received Thanks: 86
|
Hm, ob das was wird ...
Aber nur mal so nebenbei, egal ob Ihr hier ein Preview habt oder nicht, ihr wollt konkret Vorschläge haben für euren Server, daher ist es hier falsch.
Es gibt folgenden Thread für solche Anliegen da seid ihr gut aufgehoben:
#Close/-Moverequested
Erstellt im Sammelthread einen Beitrag, und lasst diesen Thread hier closen.
|
|
|
08/29/2015, 00:00
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Langsam bewirken "neue" Texturen und Objekte auch nichts mehr. Ist ja schön was man sieht aber kein Preview Thread wert. Es sollten sachen gezeigt werden, welche man noch nie gesehen hat bzw eine gewisse Einzigartigkeit mit sich bringen. Das ist nicht der Fall.
|
|
|
08/29/2015, 00:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 84
|
Heftige map wirklich meiner meinung nach top
|
|
|
08/29/2015, 00:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 875
|
Die Maps sehen zwar echt schön aus, aber wieso zeigt ihr nicht
Features von eurem Server? Ich denke die Leute fokusieren sich da mehr
darauf. Nur neue Maps / Texturen zu zeigen zeigt zwar, dass man auch an
die Maps gedacht hat, aber wie sieht es mit den Features aus?
Freue mich auf mehr.
lg
|
|
|
08/29/2015, 09:37
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 729
|
Quote:
|
Langsam bewirken "neue" Texturen und Objekte auch nichts mehr. Ist ja schön was man sieht aber kein Preview Thread wert. Es sollten sachen gezeigt werden, welche man noch nie gesehen hat bzw eine gewisse Einzigartigkeit mit sich bringen. Das ist nicht der Fall.
|
Quote:
Die Maps sehen zwar echt schön aus, aber wieso zeigt ihr nicht
Features von eurem Server? Ich denke die Leute fokusieren sich da mehr
darauf. Nur neue Maps / Texturen zu zeigen zeigt zwar, dass man auch an
die Maps gedacht hat, aber wie sieht es mit den Features aus?
Freue mich auf mehr.
lg
|
Viele Features, wurden noch nicht Eingebunden wird heute noch noch alles rein gemacht.
|
|
|
08/29/2015, 16:15
|
|
elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
|
Der Server hatte schon damals eine gute Anzahl an Usern vorzuweisen & das damalige Team war auch ganz nett.
Das Comeback von Melosia wird richtig gut werden & wünsche dem Team alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja im Team .
Ansonsten steckt in diesem Server das Maximum an Herzblut drin !.
|
|
|
08/29/2015, 18:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Auser der Map sehe ich jetzt nichts was mich auf den Server locken soll
|
|
|
08/30/2015, 15:02
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Krause
So, genau stimmt das nicht. wie es dort Beschrieben ist. wir wollen die "Community" Etwas mit einbinden, in diesen Projekt und wollen denn Server so "User-Freundlich" Wie Möglich geschalten. deswegen diese Abstimmung, user haben die chance am server zu wirken. und ihre Ideen so wie auch ihre Kritik abzugeben.
|
Wie wäre es, ihr macht euch selber mal gedanken darüber, bringt euren Server raus und fragt danach die User was diese sich für erweiterungen wünschen? Ansonsten wirkt das einfach so, als wird der Server nichts und als hätte die Leitung keine Ahnung, keine Ideen usw.
Das Shining bei den Pets gefällt mir nicht. Den Skill-Up Effekt finde ich unnötig und langweilig.
Btw 18 Sekunden Intro ... kürzt es nochmal einige Sekunden. Das Intro ist ansich ganz nice, aber bitte was kam danach für eine komische Musik?
Ansonsten viel Glück.
|
|
|
08/30/2015, 15:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Gut das ihr meine maps die ich für azhara erstellt habe einfach so nimt 
zbs Last picture map1 blaues.