Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Files fürn Lokalen P-Server...

Discussion on Files fürn Lokalen P-Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 14
Files fürn Lokalen P-Server...

Moin moin.

Close Please


Gruß Paddy
x-one is offline  
Old 11/27/2009, 21:06   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Sufu,
und es ist verboten nach den sf`s zu fragen.
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/28/2009, 09:29   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
*closed
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]GTA:SA Lokalen Server machen.
10/24/2010 - Tutorials - 18 Replies
Hi Com. Da ich seit einiger Zeit angefangen hab GTA:SA MP Server zu zocken, hab ich mir gedacht, ein TuT dazu zu machen... -TuT- Ihr braucht -SA-MP 0.3a *click* -Client um zu spielen *click* Der Anfang
Suche Hilfe fürn lokalen Server..
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin moin....wollte fragen ob mir einer Via TV einen lokalen p-server machen könnte. Mit der zusammenfassung von DarkofDoom bin ich eig. ganz gut vorran gekommen..doch hänge jetzt bei dem F-term fest. Zudem glaube ich auch nicht, dass er lokal ist, habe nicht so viel ahnung davon, habe einfach nur das getan was im Video getan wurde. Für die verständigung während dessen, habe ich einen Ts-Server zur verfügung. Gruß Paddy
DE exe für lokalen server
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe heute eine de exe gemacht für lokalen server ohne inet ip v4 192.168.2.100 also genau die die bei den instant files schon eingestellt ist Download virus total wird gleich nachgereicht!! (geht bei mir nicht da steht fail) kann das jemand andere machen? 1000%ig kein virus
deutsche exe für lokalen server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo könnte mir bitte einer sagen wie man ne deutsche exe für seinen eigenen lokalen server macht :D achja und der multiserver client von nico geht net zum downloaden abgelaufen oder nicht mehr da sowas in der art halt bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.