Habe sie dir mal in den Anhang eingefügt aber bitte denke dadran sie mit Notepad 5.5 auf zu machen wenn du eine neuere Nutzt ist deine Kodierung im Eimer.
[RELEASE] Item-Proto Entpacker für Viruz[XML->PROTO|PROTO->XML] 07/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Vorab ist nichts besonderes!
Info:
- PROTO->XML
- XML->PROTO
- Funktioniert mit der Viruz Item_proto, als auch mit der normalen 40k Item_proto.
- Der Unpacker stammt von Mr.Lucifer @ epvp.
- Packer wurde 2014 für eigenen Gebrauch gebastelt, war eigentlich mal die dump_proto der YMIR.
- Die "Spalte" "name" wird automatisch auf die von "gb2312name" geändert, Aufbau sollte (in etwa) sein, wie von Tims alten Entpacker.
Video("<!--AddonType="0"-->& quot; könnt ihr ...
[MINI-RELEASE]Item Proto Unpacker [NEUE PROTO] 08/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Moin,
Ich habe den " Mr.Lucifer's NeXus Archiver" gefunden
leider muss man immer wieder den Startbefehl ändern...
Lösung:
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/GERMAN_1.0.png
http://gaming-company.de/SOFTWARE/METIN2_ITEM_PRO TO_UNPACKER/Images/ENGLISH_1.0.png
Ist einfach aber funktioniert :)
[S] Item proto entpacker für Metin2.De Item proto 03/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich glaube der Titel sagt schon alles, ich habe die sufu benutzt aber noch keinen thread darüber gefunden,deswegen hab ich diesen hier gepostet.
Hat einer schon die Verschlüsselung geknackt?
Client Item Proto Zu Server Item Proto 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich möchte gerne die Item proto aus dem client in die server db einfügen damit alle Items drine sind geht das ?
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ,
ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto
in eine Serverside Item Proto umwandelt.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html
Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss.
Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?