Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skybox Invoice

Discussion on Skybox Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Skybox Invoice

Guten Abend, kann mir einer sagen, wo ich die Skybox für den Tag ändern kann?
Für die Nacht steht das ja in der constinfo.py. Aber für den Tag finde ich keinen Eintrag. Benutze den Invoice Client von 2013.
LawDestroyer is offline  
Old 08/27/2015, 20:28   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Da müsstest du das Verzeichnis der jeweiligen Map ausfindig machen und in der darin enthaltenen setting.txt den Namen der .msenv - Datei anpassen.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 20:41   #3

Hat leider nicht geklappt. Ich habe bei c1.msenv die Skyboxdaten geändert, aber in der Map wird immernoch die gleiche Skybox angezeigt.
LawDestroyer is offline  
Old 08/27/2015, 21:13   #4
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by LawDestroyer View Post
Hat leider nicht geklappt. Ich habe bei c1.msenv die Skyboxdaten geändert, aber in der Map wird immernoch die gleiche Skybox angezeigt.
Ist ein automatischer Tag-/Nachtmodus aktiv?

lg
Nick is offline  
Old 08/28/2015, 10:45   #5

Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Ist ein automatischer Tag-/Nachtmodus aktiv?

lg
Nee ist nicht. Ich finde auch nirgendwo diese Skybox, ich verstehe garnicht wie die dann da drin sein kann . Für Nachts kann man ja problemlos den Pfad in der constinfo.py anpassen.
LawDestroyer is offline  
Old 08/28/2015, 12:01   #6
wild wild son

Nick's Avatar

Bist du dir sicher, dass du die Änderungen im korrekten Mapverzeichnis vorgenommen hast? Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass bei dem Invoice-Client bei allen Reichen die Skybox vom Kap des Drachenfeuers genutzt wird, in der jeweiligen setting.txt dürfte dann nämlich nicht c1.msenv, sondern vielmehr capedragonhead.msenv vermerkt sein. Ich kann mir das auch gerne noch einmal vor Ort ansehen, wenn du magst.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 12:51   #7

Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Bist du dir sicher, dass du die Änderungen im korrekten Mapverzeichnis vorgenommen hast? Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass bei dem Invoice-Client bei allen Reichen die Skybox vom Kap des Drachenfeuers genutzt wird, in der jeweiligen setting.txt dürfte dann nämlich nicht c1.msenv, sondern vielmehr capedragonhead.msenv vermerkt sein. Ich kann mir das auch gerne noch einmal vor Ort ansehen, wenn du magst.

lg
Geil danke ich wusste nicht, dass man das in der setting einstellen muss, welche .msenv Datei selektiert wird. Jetzt klappt alles perfekt, vielen Dank!
LawDestroyer is offline  
Old 08/28/2015, 13:29   #8
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by LawDestroyer View Post
Geil danke ich wusste nicht, dass man das in der setting einstellen muss, welche .msenv Datei selektiert wird. Jetzt klappt alles perfekt, vielen Dank!
Mir scheint, als hätte ich bei meinem obigen eine andere Sprache gesprochen. Wie auch immer, gern geschehen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread