ich habe mir mal einen pserver erstellt und er ging perfekt. dann hab ich ihn mitsamt navicat usw. gelöscht weil er irgendwann langweilig wurde. Jetzt hab ich ihn wieder auf die selbe Weise erstellt und jetzt kickts mich immer nach ca. 5 min weil ewig viele Fehlermeldungen kommen ... is des echt so dass man nur einen Pserver auf einem PC machen kann oda ists was andres ... hilfe =(
lieber tripplepost als das forum mit neuen threads zuspammen -.- außerdem fragt dich keiner ob du spammen kannst sondern wie man des prob lösen kann und brain.exe is langsam alt -_-'
Einmal Mehr einmal weniger Ep? 08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies Hey leute,
hab da eine frage,
woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
Wieso einmal "Ä" und einmal nicht? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
mein Problem ist ganz einfach.
http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/6rz9rsjz wcpm.jpg
Wieso kommen einmal chineische Zeichen und einmal das ä?
Bin schon lange am suchen, der Lüfter des Problems bekommt 5 Thanks :)
MfG
Pserver nur einmal ?!? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute,
ich hatte mir ma nen pserver erstellt. er ging wunderbar, alles oke soweit. dann hab ich nochmal alles gelöscht, also auch den client zum entpacken der files. dann hab ich den server wieder erstellt aber jetzt kickts mich immer nach 5 min und virtualpc bringt unzählige fehlermeldungen... was ist mein fehler ? danke schonma für antworten... =(