ich hab auch so ein Ähnliches Problem bei mir Steh hinter jedem ein "!" in einem Dreieck
Hamachi neu installiert ging auch nicht immer noch das gleiche Problem
Jetzt bin ich gestern drauf gekommen das bei
Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen
also bei Adaptereinstellungen Gar KEIN Hammachi ist !!!!!
wie bekomm ich das da rein ????
Ich verwende Windows 7
thx schon mal jetzt