Group ShapeData160
{
ShapeIndex 27
Model "warrior_5_1.GR2"
SourceSkin "warrior_5_1.dds"
TargetSkin "warrior_5_1_blue.dds"
}
Group ShapeData161
{
ShapeIndex 28
Model "warrior_5_1.GR2"
TargetSkin "warrior_5_1_red.dds"
}
Group ShapeData162
{
ShapeIndex 29
Model "warrior_5_1.GR2"
TargetSkin "warrior_5_1_white.dds"
}
Group ShapeData163
{
ShapeIndex 30
Model "warrior_5_1.GR2"
TargetSkin "warrior_5_1_black.dds"
}
Und hab alles durchsucht pc/pc2/patch_5th_armour etc. ich finde die einfach
nirgends, die Icons habe ich jetzt jedoch fehlen mir noch die GR2 und dds Dateien, weiß einer wo ich die finde?
Modelle werden nicht benötigt, da es sich hierbei lediglich um umgefärbte 105er Rüstungen handelt. Ein paar Hürden müssen überwunden werden, um das Ganze entpacken zu können. Das Fundament dafür bietet bspw. der nachfolgende .
Edit: Habs mit Eter Nexus ohne Probleme aufbekommen, danke euch trotzdem.
Wohl kaum, ohne die jeweiligen Keys sind die Dateien bis auf wenige, eher unbedeutende Ausnahmen nicht zu gebrauchen. Sieh dir bspw. eine Textur an, damit wirst du nichts anfangen können.
An die Icons jedoch müsstest du unverschlüsselt gelangen.
Das ist jetzt echt mies das du sie so zeigst Ja die Icons habe ich ja auch schon und das Verzeichnis weiß ich auch jedoch wenn ich es normal mit EterNexus entpacke wird die Rüstung einfach nur weiß da er die Textur so nicht annimmt.
Du musst das verstehen, jeder will das Beta-Zeug erstmal für sich benutzen bevor jeder PvP-Mehrweg-Flaschen-Server mit dem Zeug ankommt [emoji14] Dateianfragen sind übrigens leider nicht erlaubt. Ich würde dir raten in RO M2 Foren zu schauen und etwas weiträumiger zu suchen als auf epvp. In spätestens einer Woche hats eh ijmd hier released.
Metin2 old BETA Client 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich wollt mal nachfragen ob es noch den alten Metin2 Clienten gibt,ihr wisst schon mit den grünen Fertigkeiten z.B. Aura mit der farbe Grün usw.
Wenn ja hätte gerne den Downloadlink per pn wenn was .
THX gibs natürlich ^^
Metin2 Beta CLient 09/20/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Com,
ich suche den Metin2 Beta Client.
Der 1. der erschienen ist halt.
Habe nix gefunden was mir helfen kann bitte meldet euch ..
Danke