nur so nebenbei kennt ihr den code für die rüssi die in den screens von magnetmt2 sind? xD
eins kann ich dir sagen....DAS GEHÖRT ZU 100% HIER NICHT REIN !!
LOL42LOL hat den Server bestimmt gemeldet ne jetzt ma ernsthaft ? ihr habt ein Problem mit einem kleinen DDOS (schätz ich ma ich weiß es ned ^^) angriff?
eins kann ich dir sagen....DAS GEHÖRT ZU 100% HIER NICHT REIN !!
LOL42LOL hat den Server bestimmt gemeldet ne jetzt ma ernsthaft ? ihr habt ein Problem mit einem kleinen DDOS (schätz ich ma ich weiß es ned ^^) angriff?
ich weiß das es hier nit rein gehört deshalb habe ich geschreiben "nur so nebenbei"
back2topic:
Der hat grade seleber gesagt das die Server Admins sich gestritten haben, soweit ich es richtig verstanden habe^^
Die Warheit um MagnetMt2 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo liebe Epvpers Community,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen viel Wind gewesen rund um MagnetMT2,
und wir möchten nun den Hintergrund erzählen warum der Server geschlossen wurde.
Ursprung war, das Stefan(Feider) den Rootserver gesponsort hat, und dafür 75% der Einnahmen der Paysafecards bekommt,
was für die unwissenden heisst, das er mit dem Projekt selber nichts am Hut haben sollte.
Jedoch wollte Stefan sich damit nicht abfinden, und hat sich immer...
MagnetMt2 prob 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies leute ich kann magnetmt2 net mehr rein is das bei euch auch so o.O
MagnetMT2 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, Also es wurde bereits angekündigt das Magnetmt2 zu HappyMT2 wurde<---> kennt vllt jemand den HP?
Magnetmt2 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Magnetmt2 server down?