You last visited: Today at 19:11
Advertisement
ROOT SERVER!!!!GESCHENKT!! xD
Discussion on ROOT SERVER!!!!GESCHENKT!! xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/26/2009, 22:51
#31
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
1000 nie im leben
der lügt nur rum will rumprollen
vllt 300 höchstens überhaupt(wenn er sich das noch leisten kann)
11/26/2009, 22:52
#32
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
Wer isn Master o.O xD ?
11/26/2009, 22:52
#33
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,081
Received Thanks: 370
nen kleiner popoclub reiniger
11/26/2009, 22:54
#34
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ahja wenn ihr meint dann guckt mal wieviel ein server kostet in panama
und was ihr von mir denkt ist mir voll kommen egal und ich habe die server für 399 euro 3 stück
11/26/2009, 22:55
#35
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,081
Received Thanks: 370
höchste 450 euro ?
11/26/2009, 22:56
#36
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by
mizuomi
nen kleiner popoclub reiniger
Ich kenn viele wwer isn das wirklich ? o.O
11/26/2009, 22:57
#37
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
rechne mal 399 euro mal 3
11/26/2009, 22:58
#38
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,081
Received Thanks: 370
kann nich rechnen hol mal nen taschenrechner oder kauf dir doch einen für 1000 euro schau auf ebay oder sowas
11/26/2009, 22:58
#39
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
ja und meine oma fährt im hühnerstall motorrad
achja dir is es ja egal: so denken leute die gemobbt werden mastergay
11/26/2009, 22:59
#40
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
ein tipp^^ dass kann auch
eine kostenfalle sein oder
hacking über mac ip´sw
11/26/2009, 23:00
#41
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
ich kann mir auch irgendwelche roots raussuchen und dann sagen: das sind meine
bestimmt haste diese 30€ isgenug teile
11/26/2009, 23:01
#42
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
und kommt noch mehr ich habe langeweille lasst noch mehr scheisse raus
und guckt mal meine whois
das steht es sogar
11/26/2009, 23:02
#43
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by
ciao123
und kommt noch mehr ich langeweille mich lasst mal noch mehr scheisse raus
Du kannst richtig stress somit bekommen weist du das eigentlich?
11/26/2009, 23:03
#44
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by
ciao123
jaja kinder wenn ihr meint.
apocalypso ist mein real kollege der hat nix mit server zu tun longju3 habe ich alleine gemacht noob kinder darum habe ich dich auch aus tunamt2 team gekickt Karl der Kokser2
arm darum habe ich auch nur server die jeden monat 1000 euro kosten
HaHaHa Fail!
Deine Schrift Alter: Ca. 11 wa?? Und für 1000€ kaufste / Klauste keine Servers
Greetz
PS: Master"Play" ist Ein kleiner Bengel, der einfach zu viel in den PoPo gesteckt wurde. *Heimzahln*
11/26/2009, 23:04
#45
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by
ciao123
und kommt noch mehr ich langeweille mich lasst mal noch mehr scheisse raus
und guckt mal meine whois
das steht es sogar
Oh Hart. Willst jetzn keks? Ich muss nur auf deinen Billig Loggin server kommen, ip eingben, und schon hab ich den genauen Standort, und das sogar ohne Protect!
Similar Threads
acc geschenkt
07/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ID: gogo3der
PW: d4sspiel
WR ACC GESCHENKT FOR you pls thx
07/16/2010 - WarRock - 8 Replies
cod2311
pw 147258369E
geschenkt
05/29/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
suche geschenkten acc
All times are GMT +2. The time now is 19:11 .