Hallo ich wollte fragen , ob jemand weiß , wie man die 3 Hand als buff amcht.
Also dass die direckt obend erscheint, wie aus dem itemshop
Hab das auf vielen Servern gesehen , leider weiß ich nicht , wie das gehen soll .
und die einfache 3 Hand geht auf meinem Server nicht
kann man das auch i wie lösen ?
Auf'm MySQL in der Account tabelle sind ganz hinten "Itemshop" Boni. Dort dann ein Datum eintragen bis wann das gehen soll und fertig ^^
die "itemshop" bonis werden in 00:00:00 und 00.00.00 eingetragen, die zahlen stehen für ein bestimmtes datum
z.b Wie lange die 3hand und andere sachen da oben links sein sollen
aha 1 frage wie schreibt mand es um dass alles bis jahre .......... laufen??
weil cih hab in reg site folgendes stehen:
<?php
session_start (); //Session starten//
include ("templates/header.html");
Hallo ich wollte fragen , ob jemand weiß , wie man die 3 Hand als buff amcht.
Also dass die direckt obend erscheint, wie aus dem itemshop
Hab das auf vielen Servern gesehen , leider weiß ich nicht , wie das gehen soll .
und die einfache 3 Hand geht auf meinem Server nicht
kann man das auch i wie lösen ?
pease HEEEELPPP
mfg MaxXxer
LoL als ich das erste mal auf euerm Server war hattet ihr des ganzen Mist oben als "Buff" !
[Beantwortet]Waffen von 2 hand in 1 hand ändern? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wollte mal fragen wo in der item_proto muss ich einstellen das es von einer 2 hand waffe eine 1 hand waffe umgewandelt wird also das er sie wie schlachti hält und nicht wie partisane z.b hoffe ihr könnt mir helfen gebe auch thanks natürlich ^^
Power lvling for hand in hand event 12/01/2007 - Zero - 4 Replies For those players that are new or are interested in playing on centrarus server if u use this link to register ur account. I will be wiling to lvl u up to 70. Well atleast lvl 70 hehe.