Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ViruzDEV Mysql

Discussion on ViruzDEV Mysql within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
ViruzDEV Mysql

Hallo,

habe ein Problem mit der MySQL bei den ViruzDEV Files.

Es kommt der Error in Navicat:
"2003 - Can`t connect to MySQL Server on "xx.xxx.xx.100" (10061)"

Habe mal versucht MySQL in Virtualbox zu stoppen und neuzustarten, dort kommt:
"MySQL is not running? (check var/db/mysql/VIRUZ.franzi564.pid"

Für mich heißt das also, das MySQL erst gar nicht läuft, denn die Meldung kommt beim stoppen von MySQL immer wieder.
Aber diese .pid ist im angegeben Pfad nicht da.

Dort gibt es nur eine VIRUZ.franzi564.err...
Ich poste mal das was darin steht, vielleicht hilft das weiter:

Ich danke euch im Voraus!

MfG
Crushiero
Crushiero is offline  
Old 08/20/2015, 20:34   #2

.Ƥcу's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 111
Tag,
Can`t connect to MySQL Server

Das heißt er kann nicht zum Mysql Server Connecten, ich würde dir Empfehlen mal den Server komplett neu Aufzusetzten, also alles Löschen & noch mal neu machen.
.Ƥcу is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Viruzdev 1.1.0
07/26/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe epvps ich habe eine frage wer kann mir helfen ich habe die viruzdev sf und ich möchte gerne 4 channels machen aber wenn ich sie ein baue und denn starten will geht ch1 down und du kommt nicht mehr online wer kan mir helfen zahle gerne auch 10 euro paypal
Viruzdev 1.1.0
07/13/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe jetzt die Viruzdev Files installiert und die Files laufen i-wie nicht obwohl ich alles wie bei jedem Server gemacht habe... Root Entpackt mit Eter-dann die Serverip eingetragen und die Konfiguration von bsd beendet. So jetzt beim loggin bleibt er im Ladescreen hängen und sagt auch nicht das was schief gelaufen ist. Was habe ich verkehrt gemacht!!! Portmap eingestellt vergessen!! :) Bitte um Hilfe...
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Frage zu Viruzdev MySQL
05/01/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal Fragen wenn ich die Viruzdev Files (1.1.0) als tar.gz auf meinen Root packe, brauche ich im MySQL die den Ordner MySQL und performance_schema oder kann ich sie einfach löschen ich meine immerhin wenn man MySQL installiert ist MySQL und performance_schema drinnen oder haben die von Viruzdev besondere Sachen dort drinnen? Habe dort zwar account_bonus.frm und account_bonus.ibd etc entdeckt aber ohne account_bonus.MYD oder account_bonus.MYI also sollten die Sachen doch nicht...

All times are GMT +1. The time now is 00:29.