Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server KampfGaul

Discussion on P-Server KampfGaul within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
P-Server KampfGaul

Hallo leute ich wollt ma fragen ob irgendeiner hier weiss wie ich machen kann das jeder am anfang ein KG bekommt kp ich weiss das mann filezilla brauch und glaube das mann beim anfangstext das mit horse.... ändern muss könnt mir jemand pls helfen
xXKill3erXx is offline  
Old 11/26/2009, 17:35   #2

Received Thanks: 12
jo ich
KungfuX is offline  
Old 11/26/2009, 18:00   #3

Received Thanks: 101
ja gib in der SuFu Startepacket ein da wird dir das erklärt und wenn du die quests zumindest die 1te auf detusch hast ist das kein problem für dich ^^
Rem!xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 10:25   #4

ShadowChaoZz's Avatar

Received Thanks: 41
Es gibt genügend Guides dafür

#closed
ShadowChaoZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kampfgaul-Bot
08/29/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich suche dringend einen Levelbot für mein Kampfgaul. Ich hab grade überall danach gesucht finde aber keinen geeigneten. Er sollte folgendes beinhalten: -Auto schlagen -Auto potten -Fähigkeiten einsetzen bei Tastendruck "xy" Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Brauche Hilfe bei Kampfgaul Quest [Rotes Reich / Server 13 Amkira]
08/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mein Pferd bereits auf Lvl 10 geskillt. Will heute die Kampfgaul Quest hinter mir bringen, und brauche dabei ein paar Helfer. :p Es wäre nett wenn ein paar von euch mir Helfen könntet, suche welche die im Roten Reich, Server 13 Amkira Spielen. Am besten Spieler die sich etwas auskennen und lvl 40 oder höher sind. Ihr werdet am ende auch mit etwas Yang bezahlt so das ihr nicht umsonst die arbeit macht.
Kampfgaul
07/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wenn man auf kg 1hand-Haltung an macht sehn die andern das dann??? Thx schonma Freak
Kampfgaul auf p-server?
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Moin erst ma ja ich hab die suchfunktion benutzt war aber nicht fündig... also ich suche nen p-server der auf deutsch spielbar ist und auf dem es möglich ist kampfgaul bzw. milligaul zu machen. in den bisherigen foren in denen ich gesucht habe waren immer nur vermutungen... ich hoffe hier weis es einer ty im vorraus.
1-Hit für Kampfgaul
02/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey.... Hab heut wieder mal jemand gesehn der nen hack hatte mit dem er so vom Kampfgaul schlagen kann dass die mobs nicht wegfliegen. Wollt mir aber nicht verraten welcher hack -,-. Kennt ihr so nen hack, cheat oder was auch immer. Mit Multihack 3.0 oder 4.0 bekomm ich das nich hin. Wär sehr hilfreich!!

All times are GMT +1. The time now is 14:25.