Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld mit Metin2 P Servern machen?

Discussion on Geld mit Metin2 P Servern machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/19/2015, 23:28   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by XenonLights View Post
Hallo und guten Morgen liebe Comunity,

Ich wollte mal fragen wie ich mit einem Metin 2 S Server Geld nebenher verdienen kann. Was muss ich beachten das ich dieses Geld auch bekomme? Und was muss ich mir einrichten das ich mir mein Geld abholen bzw abheben kann(benötige ich ein 2. Bankkonto?)....

Ich würde mich freuen wenn mir einer das echt gut mit einem kleinen Guide erklären könnte

Vielen dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen XenonLights!
Finde das ist die falsche Einstellung sich mit p-servern zu beschäftigen.
.Colossus. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2015, 16:17   #17
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Soll man das so verstehen, dass du zur Steuerhinterziehung (und Geldwäsche) rätst? Würde mit solchen Äußerungen aufpassen.

Am besten kann dich da nur ein Jurist bzw. Anwalt oder Steuerberater beraten
So machen es die meisten hier und so hat man den größten Gewinn. Hab noch nie davon gehört das jemand deswegen Probleme hatte.
Mit Äußerungen muss ich hier nicht aufpassen, nachdem fast alles hier nicht ganz legal ist.
.Raizel# is offline  
Old 08/20/2015, 16:36   #18

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
So machen es die meisten hier und so hat man den größten Gewinn. Hab noch nie davon gehört das jemand deswegen Probleme hatte.
Mit Äußerungen muss ich hier nicht aufpassen, nachdem fast alles hier nicht ganz legal ist.
Wie es die Meisten machen ist mir bewusst. Klar kann man sich hier äußern wie man möchte, dennoch würde ich bei gewissen Sachen aufpassen - man weiß schließlich nie.

Grüße
#dynastie is offline  
Old 08/20/2015, 16:51   #19
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Die meisten Servern regeln den IS, indem sie es als Spendenfunktion bezeichnen, und ohne angegebenen gemeinnützigen Zweck musst du nichts anmelden, daher nehme ich an, dass du da nichts versteuern musst. ( dein ganzes Vorhaben mit dem Server ist sowieso illlegal. )
.Kain is offline  
Old 08/20/2015, 17:09   #20

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Die meisten Servern regeln den IS, indem sie es als Spendenfunktion bezeichnen, und ohne angegebenen gemeinnützigen Zweck musst du nichts anmelden, daher nehme ich an, dass du da nichts versteuern musst. ( dein ganzes Vorhaben mit dem Server ist sowieso illlegal. )
Gefährliches halbwissen
rollback is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2015, 17:35   #21

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Die meisten Servern regeln den IS, indem sie es als Spendenfunktion bezeichnen, und ohne angegebenen gemeinnützigen Zweck musst du nichts anmelden, daher nehme ich an, dass du da nichts versteuern musst. ( dein ganzes Vorhaben mit dem Server ist sowieso illlegal. )
Gerade was das Spenden angeht gibt es einfach mal gesetzliche Vorschriften und kein Admin kann einfach mal so sagen, dass die Einnahmen als Spenden gewertet werden (können).

Spenden würde (ich persönlich) so definieren, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, für das Projekt zu spenden um den Server bzw. das Projekt aufrechterhalten zu können (zumindest, dass die Server etc. gezahlt werden können) - dafür würden sie aber dann keine "Gegenleistung" erhalten. Sie spenden in dem Sinne einfach und damit hat sich das Ganze erledigt. Gehe zumindest davon aus, möchte auch nichts falsches sagen nur meine eigene Meinung kundtun.
#dynastie is offline  
Old 08/20/2015, 18:11   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Gefährliches halbwissen
Kompletter Bullshit, Spenden wird das nur genannt, weil sich das so eingebürgert hat. Wirkliche Spenden sind freiwillig und dürfen nicht entlohnt werden - auch nicht durch Itemshop Coins.

Es ist und bleibt Steuerhinterziehung ohne angemeldetes Gewerbe und entsprechende Maßnahmen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2015, 18:28   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Geh doch einfach Arbeiten, damit machst du mehr Geld als mit einem PServer.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2015, 19:29   #24
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Geh doch einfach Arbeiten, damit machst du mehr Geld als mit einem PServer.
Ein P -Server wird ja meist als "Nebenverdienst" angerechnet

Zum Thema, da die ganze sache sowieso Illegal ist, mach es wie alle.
Mach nur ned den Fehler und buch dir alles auf dein Bankkonto, lass es auf PayPal oder MyPSC.
xBes is offline  
Old 08/20/2015, 19:31   #25

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Kompletter Bullshit, Spenden wird das nur genannt, weil sich das so eingebürgert hat. Wirkliche Spenden sind freiwillig und dürfen nicht entlohnt werden - auch nicht durch Itemshop Coins.

Es ist und bleibt Steuerhinterziehung ohne angemeldetes Gewerbe und entsprechende Maßnahmen.
Wenn ich einen Freund 5€ schenke und er mir (einfach so) Coins dafür SCHENKT, was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun?

Immerhin schenken wir uns doch nur gegenseitig etwas
Lord Avo​ is offline  
Old 08/20/2015, 19:36   #26

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Kompletter Bullshit, Spenden wird das nur genannt, weil sich das so eingebürgert hat. Wirkliche Spenden sind freiwillig und dürfen nicht entlohnt werden - auch nicht durch Itemshop Coins.

Es ist und bleibt Steuerhinterziehung ohne angemeldetes Gewerbe und entsprechende Maßnahmen.
War auch eher darauf bezogen, dass er es so geschrieben hatte, als wäre man safe wenn man den Button einfach mit "Spenden" beschriftet.

So als würde man bei amazon folgenden Text lesen "Spenden sie jetzt 19,99€ und erhalten sie gratis ein kleines Dankeschön!"
rollback is offline  
Old 08/20/2015, 19:38   #27
 
Xernderalez's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 30
Genau.
Wenn ich für meinen Chef Automatikgetriebe instandsetze weil er ein guter Freund von mir ist, und er mir an jedem Monatsende 2,8k€ schenkt ist doch alles gut?
Keiner muss Steuern zahlen und alle schenken sich gegenseitig was
Xernderalez is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/20/2015, 21:10   #28
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Früher wurde hier so etwas einfach nur gehated jetzt wird es auch noch befürwortet wenn man einen Server macht dann doch wohl nicht aus eigen verdienst..ach moment darauf hat es ja jeder abgesehen scheinbar... bin froh das ich nicht dazu gehöre... Jeder mensch ist Froh über Spenden aber von anfang an nur wegen dem bissel geld ? aber naja..

BTW -> Die meisten Server schreiben wenn sie einen Spenden Button machen / gemacht haben das man dafür Keine Coins/Items oder sonstiges erhält (Klar macht kaum jemand) aber somit sind es Spenden für die man nichts bekommen hat.
.J3lυє is offline  
Old 08/20/2015, 21:25   #29

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Quote:
Originally Posted by .J3lυє View Post
BTW -> Die meisten Server schreiben wenn sie einen Spenden Button machen / gemacht haben das man dafür Keine Coins/Items oder sonstiges erhält (Klar macht kaum jemand) aber somit sind es Spenden für die man nichts bekommen hat.
Das sind aber keine Spenden. Oder sind PServer seit neustem eine religiöse oder gemeinnützige Organistation? Lest euch mal bitte erst das Steuerrecht durch bevor ihr hier so einen Mist schreibt.
Grundsätzlich gilt, wenn du eine Gewinnerzielungsabsicht hast, musst du ein Gewerbe anmelden und somit auch Steuern zahlen.
Avulsed is offline  
Old 08/21/2015, 02:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 22
Received Thanks: 1
Du machst dir echt Sorgen wegen der Steuerhinterziehung?
Du verkaufst nicht mal Socken auf eBay. Es sollte am besten niemand mitbekommen das du ein Server betreibst.

Ich finde die Idee echt genial..Du willst mit etwas illegalem Geld verdienen, aber ein Gewerbe anmelden..? Ich kenne keinen Drogendealer der ein Gewerbe hat.. Hmm..

Scheinst noch etwas jünger zu sein.. Nur bei so einem Server musst du auf einiges achten, damit du nachher nicht draufzahlst. Übernimm dich nicht

Und noch ein Tipp, mach kein Server für's Geld. Mach wenn überhaupt ein Server weil es dir Spaß macht. Wenn ersteres zutrifft, lass es lieber bleiben ..
.ĸreαтιvαɴ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.SG mit IS Geld machen?
11/04/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hi, ich wollte mir demnächst ne 25€ psc holen und davon dann IS Sachen kaufen, die ich dann wiederum aufm Markt vk um mir Anfangs EQ zu machen. Jetzt die Frage: Was kann ich ich aus einer 25€ PSC so ca. rausholen und was sollte ich genau kaufen und wieder vk? Was vk sich am besten und bringt das meiste Gold ein? Danke schon mal :)
Metin2.sg schnell geld machen???
02/24/2011 - Metin2 - 15 Replies
heey an alle die das hier lesen ich habe gestern mit metin2 sg angefangen und ich finde den server supper nur ein problem wegen den billigen preisen weiss ich nicht wie mann selbst an geld kommt deswegen frage ich euch wie ich schnell an viel gold komme bitte um schnelle antwort (für jeden guten tipp gibts ein thx)
[HowTo] Schnell Geld machen durch Angeln auf .DE servern
09/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Com Ich hab diese Nacht mal den Free Metin2 Bot v.2.0 mit dem Hidden Angelbot getestet. Hab 2 Accounts benutzt. Ich hatte in weniger als 3 Stunden 7 Muscheln, 5 Flüchtlingsumhänge und noch sehr viele Haarfärbe Mittel geangelt. Ich hatte bei einem Charakter die Angel +3 und bei dem Anderen +1. Die Charakter mit der Angel +3 hat weit aus mehr geangelt als der andere! Ich denke das Angel +3 Perfekt wäre. Jetzt mein Guide: 1. Mache 2 Accounts level 30 2. Kaufe eine Angel +3 (oder...
[How 2] Schnell geld auf den offi servern (und nebenbei was anderss machen ^^
08/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Vorraussetzungen: Pickup Bot Kampfgaul (oder Milli) evt. pot bot nen schlüssel oder ähnlich schmalen gegenstand (hihi) Ort: Geisterwald



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.