Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT-Run Problemme

Discussion on DT-Run Problemme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Resqu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 22
DT-Run Problemme

Hallo habe ein Problemm mit DT-Run wenn ich egal welche ebene bin werd mir die Gesammt zeit 10 min berechnet und werde danach runter geportet weil er mir sagt das die zeit abgelaufen ist hab auch die quest eingestellt und hat aber nichts gebracht wo muss ich es noch einstellen bitte um hilfe bitte
Resqu is offline  
Old 08/09/2015, 18:39   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Du solltest mal in deiner Quest nachschauen oder eine andere benutzen.
MrTherzon is offline  
Old 08/09/2015, 22:36   #3
 
Resqu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 22
em hab ich auch schon leider gehts auch net
Resqu is offline  
Old 08/10/2015, 12:06   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ist ein falscher servertimer gesetzt daher funzt es nicht einfach mal ne neue quest benutzen
bzw deine posten dann schauen wir nach wo der fehler liegt
lfcmaus is offline  
Old 08/10/2015, 12:41   #5
 
Resqu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 22
So Sichst die quest bei mir aus

PHP Code:
quest deviltower_zone begin
    state start begin
        when login begin
            
if pc.get_map_index() == 66 then            
                
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
                    pc
.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*10065)
                
end
                pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
            elseif 
pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
                pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
            
end
        end
        when deviltower_man
.chat.locale.deviltower_man_chat begin
            say_title
("Wächter des Dämonturmes")
            if 
pc get_level ( ) < 40 then 
                say
("Du hast noch nicht genügend Erfahrung gesammelt.")
                
say("Komme wieder, wenn du Level 40 bist!"
                return
            
end
            say
("Möchtest du den Dämonenturm betreten?"
            
local s select ("Betreten""Abbrechen"
            if 
== 1 then 
                pc
.warp (216500727000)                 
            
end
        end
        when devil_stone1
.kill begin
            timer
("devil_stone1_1"6)
        
end
    when devil_stone1_1
.timer begin
        local mapto7
pc.count_item(30302)  -- Die Karte der Zin Grotte wurde aus deinem Inventar entfernt
        pc
.remove_item(30302,mapto7)

        
local boxto7pc.count_item(30300)  -- Die Unbekannte Alte Kiste wurde aus deinem Inventar entfernt
        pc
.remove_item(30300,boxto7)

        
d.new_jump_all(66special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
    
end
    
--when devil_stone2.kill begin
    
--d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
    --
end
    when devil_stone3
.kill begin
        
--d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
        --
d.set_exit_all_at_eliminate(6)
        --
d.set_warp_at_eliminate(6d.get_map_index(), 100100)
        --
d.set_warp_at_eliminate(4655376+532512+596+4)
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
d.check_eliminated()
        --
d.exit_all()
    
end
    
function get_4floor_stone_pos()
        
local positions = {
        {
368629},
        {
419630},
        {
428653},
        {
422679},
        {
395689},
        {
369679},
        {
361658},
        }
        for 
1do
        
local j number(i7)
        if 
!= j then
            local t 
positions[i];
            
positions[i] = positions[j];
            
positions[j] = t;
        
end
        end
        
--for 1do
    --    
positions[i][1] = positions[i][1] * 100
    
--    positions[i][2] = positions[i][2] * 100
     
--   end
        
return positions
    end
    when 8016.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        d
.setf("level"4)
        -- 
¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY
        
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
local positions deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
        for 
1do
        
chat(positions[i][1], positions[i][2])
        
d.set_unique("fake" .. d.spawn_mob(8017positions[i][1], positions[i][2]))
        
end
        chat
(positions[7][1], positions[7][2])
        
local vid d.spawn_mob(8017positions[7][1], positions[7][2])
        
chat(vid)
        
d.set_unique("real"vid)
        
server_loop_timer('devil_stone4_update'10pc.get_map_index())
        
server_timer('devil_stone4_fail1'5*60pc.get_map_index())

        
d.notice("Findet den richtigen Metinstein und zerstört ihn.");
        
d.notice("Die falschen Metinsteine werden verschwinden!");
        
d.notice("Ihr habt 15 Minuten zeit!");
    
end

    when devil_stone4_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
        
server_timer('devil_stone4_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
        
server_timer('devil_stone4_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
        
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
        
d.exit_all()
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_update
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        
if not d.is_unique_dead("real"then
            
for 1do
            if 
d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
                
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
                d
.purge_unique("fake" .. i)
                
d.setf("fakedead" .. i1)
                
d.notice("Der falsche Metinstein ist verschwunden..");
                
end
            end
            end
        
else
            --
d.clear_regen()
            --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
            
server_timer("devil_stone4_end"5get_server_timer_arg())
            
d.notice("Ihr habt den richtigen Metinstein zerstört.");
            
d.notice("Ihr werdet nun in die nächste Etage teleportiert")
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail1'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail2'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail'get_server_timer_arg())
        
end
        
else
        
server_timer('devil_stone4_stop_timer'1get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_stop_timer
.server_timer begin
        clear_server_timer
('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
    
end

    when devil_stone4_end
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.setf("level"5)
        
d.setf("stone_count"5)
        
d.notice("Du bist nun in der 5. Ebene")
        
d.notice("Öffne alle Alten Siegel um in die nächste Ebene zu gelangen.")
        
d.notice("Du hast 20 Minuten Zeit um alle Siegel zu öffnen.")
        
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
        
server_timer('devil_stone5_fail1'5*60get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())

        -- 
bla bla
        d
.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")

        -- 
bla bla 2
        d
.spawn_mob(20073421452)
        
d.spawn_mob(20073380460)
        
d.spawn_mob(20073428414)
        
d.spawn_mob(20073398392)
        
d.spawn_mob(20073359426)
        
end
    end
    when devil_stone5_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail3'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail3
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
        
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
        
d.exit_all()
        
end
    end

    
--when devil_stone4.kill begin
        
--d.setf("level"5)
        --
d.setf("stone_count"4)
        --
d.clear_regen()
        --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
        --
d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
    --
end

    when 1062.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
        local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 
50
        
--if is_test_server() then
        
--KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 1
        
--end
        local n 
=d.getf("count") + 1
        d
.setf("count"n
        if 
== KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
        
-- bla bla 3
        game
.drop_item(500841)
        
d.setf("count"0)
        
end
    end
    when devil_stone5
.take with item.vnum == 50084 begin
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
d.setf("stone_count"d.getf("stone_count") - 1)
        if 
d.getf("stone_count") <= 0 then
        d
.setf("level"6)
        
d.clear_regen()
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")

        
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr werdet nun")
        
d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.")
        
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail1'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail2'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail3'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail'get_server_timer_arg())
        else
        
d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln")
        
end
    end

    when devil_stone6
.kill begin
        
-- bla bla 4
        
-- bla bla 5
        
--d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
        
d.kill_all()
       -- 
d.set_warp_at_eliminate(3*60655376+532512+596+4)
        
d.check_eliminated()
        
local reward_alchemist = {200742007520076}
        
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425216);
        
d.setqf("can_refine"1)
    
end

    
--------------------------------------
    -- 
bla bla 6
    
--------------------------------------

    
when 20074.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20074).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht Level 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20075.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20075).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht Level 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20076.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20076).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht LvL 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end

   when devil_jump_7
.timer begin
        d
.clear_regen()

        
d.spawn_mob(8018639658)
        
d.spawn_mob(8018611637)
        
d.spawn_mob(8018596674)
        
d.spawn_mob(8018629670)

        
d.setf("level"7)

        
d.jump_all(2048+5906656+638)
    
end
    
    when 8018.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local cont 
d.getf("7_stone_kill") + 1
        d
.setf("7_stone_kill"cont)

        if 
cont >= 4 then
            d
.setf("7_stone_kill"0)
            
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
        
end    
    end

    when 8019.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        game
.drop_item(303001)
    
end

    when 30300.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        pc
.remove_item("30300"1)

        
local pct number(1,10)

        if 
pct == 1 then
            
-- bla bla 7
            game
.drop_item(303021)
            
d.clear_regen()
        else
            -- 
bla bla 8
            game
.drop_item(303011)
            
        
end
    end

    when 30302.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        
-- bla bla 9
        say
("Die Karte wird euch alle in die nächste Ebene")
        
say("des Dämonenturms bringen.")
        
pc.remove_item("30302"1)
        
timer("devil_jump_8"6)
        
d.clear_regen()
    
end
                        
    
--------------------------------------------
    -- 
bla bla 10
    
--------------------------------------------
    
when devil_jump_8.timer begin
        d
.setf("level"8)
        
d.jump_all(2048+5906656+403)
        
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
        
d.spawn_mob(20366640460)
        
local _countpc.count_item(30302)-- bla bla 11
        pc
.remove_item(30302,_count)
        
    
end

    when 1040.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local pct1 
number(15)
        if 
pct1 == 1 then
            local pct2 
number(110)
            if 
pct2 == 1 then
                
-- bla bla 12
                game
.drop_item(303041)
            else
                -- 
bla bla 13
                game
.drop_item(303031)
            
end
        
else
            return
        
end
    end

    when 20366.take with item
.vnum == 30304 begin
        
-- bla bla 14
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
timer("devil_jump_9"6)
    
end

    
---------------------------------------------
    -- 
bla bla 15
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_9.timer begin
        d
.setf("level"9)
        
d.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
    
end

    when kill with npc
.get_race()==2496 and pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin 
        d
.kill_all()
        
timer("devil_end_jump"60)
    
end

    when devil_end_jump
.timer begin
        d
.exit_all()
    
end
end
end 
Resqu is offline  
Old 08/10/2015, 13:00   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by Resqu View Post
So Sichst die quest bei mir aus

PHP Code:
quest deviltower_zone begin
    state start begin
        when login begin
            
if pc.get_map_index() == 66 then            
                
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
                    pc
.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*10065)
                
end
                pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
            elseif 
pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
                pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
            
end
        end
        when deviltower_man
.chat.locale.deviltower_man_chat begin
            say_title
("Wächter des Dämonturmes")
            if 
pc get_level ( ) < 40 then 
                say
("Du hast noch nicht genügend Erfahrung gesammelt.")
                
say("Komme wieder, wenn du Level 40 bist!"
                return
            
end
            say
("Möchtest du den Dämonenturm betreten?"
            
local s select ("Betreten""Abbrechen"
            if 
== 1 then 
                pc
.warp (216500727000)                 
            
end
        end
        when devil_stone1
.kill begin
            timer
("devil_stone1_1"6)
        
end
    when devil_stone1_1
.timer begin
        local mapto7
pc.count_item(30302)  -- Die Karte der Zin Grotte wurde aus deinem Inventar entfernt
        pc
.remove_item(30302,mapto7)

        
local boxto7pc.count_item(30300)  -- Die Unbekannte Alte Kiste wurde aus deinem Inventar entfernt
        pc
.remove_item(30300,boxto7)

        
d.new_jump_all(66special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
    
end
    
--when devil_stone2.kill begin
    
--d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
    --
end
    when devil_stone3
.kill begin
        
--d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
        --
d.set_exit_all_at_eliminate(6)
        --
d.set_warp_at_eliminate(6d.get_map_index(), 100100)
        --
d.set_warp_at_eliminate(4655376+532512+596+4)
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
d.check_eliminated()
        --
d.exit_all()
    
end
    
function get_4floor_stone_pos()
        
local positions = {
        {
368629},
        {
419630},
        {
428653},
        {
422679},
        {
395689},
        {
369679},
        {
361658},
        }
        for 
1do
        
local j number(i7)
        if 
!= j then
            local t 
positions[i];
            
positions[i] = positions[j];
            
positions[j] = t;
        
end
        end
        
--for 1do
    --    
positions[i][1] = positions[i][1] * 100
    
--    positions[i][2] = positions[i][2] * 100
     
--   end
        
return positions
    end
    when 8016.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        d
.setf("level"4)
        -- 
¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY
        
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
local positions deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
        for 
1do
        
chat(positions[i][1], positions[i][2])
        
d.set_unique("fake" .. d.spawn_mob(8017positions[i][1], positions[i][2]))
        
end
        chat
(positions[7][1], positions[7][2])
        
local vid d.spawn_mob(8017positions[7][1], positions[7][2])
        
chat(vid)
        
d.set_unique("real"vid)
        
server_loop_timer('devil_stone4_update'10pc.get_map_index())
        
server_timer('devil_stone4_fail1'5*60pc.get_map_index())

        
d.notice("Findet den richtigen Metinstein und zerstört ihn.");
        
d.notice("Die falschen Metinsteine werden verschwinden!");
        
d.notice("Ihr habt 15 Minuten zeit!");
    
end

    when devil_stone4_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
        
server_timer('devil_stone4_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
        
server_timer('devil_stone4_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
        
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
        
d.exit_all()
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_update
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        
if not d.is_unique_dead("real"then
            
for 1do
            if 
d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
                
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
                d
.purge_unique("fake" .. i)
                
d.setf("fakedead" .. i1)
                
d.notice("Der falsche Metinstein ist verschwunden..");
                
end
            end
            end
        
else
            --
d.clear_regen()
            --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
            
server_timer("devil_stone4_end"5get_server_timer_arg())
            
d.notice("Ihr habt den richtigen Metinstein zerstört.");
            
d.notice("Ihr werdet nun in die nächste Etage teleportiert")
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail1'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail2'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail'get_server_timer_arg())
        
end
        
else
        
server_timer('devil_stone4_stop_timer'1get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_stop_timer
.server_timer begin
        clear_server_timer
('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
    
end

    when devil_stone4_end
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.setf("level"5)
        
d.setf("stone_count"5)
        
d.notice("Du bist nun in der 5. Ebene")
        
d.notice("Öffne alle Alten Siegel um in die nächste Ebene zu gelangen.")
        
d.notice("Du hast 20 Minuten Zeit um alle Siegel zu öffnen.")
        
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
        
server_timer('devil_stone5_fail1'5*60get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())

        -- 
bla bla
        d
.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")

        -- 
bla bla 2
        d
.spawn_mob(20073421452)
        
d.spawn_mob(20073380460)
        
d.spawn_mob(20073428414)
        
d.spawn_mob(20073398392)
        
d.spawn_mob(20073359426)
        
end
    end
    when devil_stone5_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail3'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail3
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
        
server_timer('devil_stone5_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
        
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
        
d.exit_all()
        
end
    end

    
--when devil_stone4.kill begin
        
--d.setf("level"5)
        --
d.setf("stone_count"4)
        --
d.clear_regen()
        --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
        --
d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
    --
end

    when 1062.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
        local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 
50
        
--if is_test_server() then
        
--KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 1
        
--end
        local n 
=d.getf("count") + 1
        d
.setf("count"n
        if 
== KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
        
-- bla bla 3
        game
.drop_item(500841)
        
d.setf("count"0)
        
end
    end
    when devil_stone5
.take with item.vnum == 50084 begin
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
d.setf("stone_count"d.getf("stone_count") - 1)
        if 
d.getf("stone_count") <= 0 then
        d
.setf("level"6)
        
d.clear_regen()
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")

        
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr werdet nun")
        
d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.")
        
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail1'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail2'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail3'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail'get_server_timer_arg())
        else
        
d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln")
        
end
    end

    when devil_stone6
.kill begin
        
-- bla bla 4
        
-- bla bla 5
        
--d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
        
d.kill_all()
       -- 
d.set_warp_at_eliminate(3*60655376+532512+596+4)
        
d.check_eliminated()
        
local reward_alchemist = {200742007520076}
        
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425216);
        
d.setqf("can_refine"1)
    
end

    
--------------------------------------
    -- 
bla bla 6
    
--------------------------------------

    
when 20074.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20074).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht Level 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20075.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20075).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht Level 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20076.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20076).."")
        
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
        
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!")
        
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
        
say("Mal sehen..")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
            
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
        
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
        
say("Erreicht LvL 75 oder höher,")
        
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
        
say("und kommt dann wieder!")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end

   when devil_jump_7
.timer begin
        d
.clear_regen()

        
d.spawn_mob(8018639658)
        
d.spawn_mob(8018611637)
        
d.spawn_mob(8018596674)
        
d.spawn_mob(8018629670)

        
d.setf("level"7)

        
d.jump_all(2048+5906656+638)
    
end
    
    when 8018.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local cont 
d.getf("7_stone_kill") + 1
        d
.setf("7_stone_kill"cont)

        if 
cont >= 4 then
            d
.setf("7_stone_kill"0)
            
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
        
end    
    end

    when 8019.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        game
.drop_item(303001)
    
end

    when 30300.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        pc
.remove_item("30300"1)

        
local pct number(1,10)

        if 
pct == 1 then
            
-- bla bla 7
            game
.drop_item(303021)
            
d.clear_regen()
        else
            -- 
bla bla 8
            game
.drop_item(303011)
            
        
end
    end

    when 30302.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        
-- bla bla 9
        say
("Die Karte wird euch alle in die nächste Ebene")
        
say("des Dämonenturms bringen.")
        
pc.remove_item("30302"1)
        
timer("devil_jump_8"6)
        
d.clear_regen()
    
end
                        
    
--------------------------------------------
    -- 
bla bla 10
    
--------------------------------------------
    
when devil_jump_8.timer begin
        d
.setf("level"8)
        
d.jump_all(2048+5906656+403)
        
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
        
d.spawn_mob(20366640460)
        
local _countpc.count_item(30302)-- bla bla 11
        pc
.remove_item(30302,_count)
        
    
end

    when 1040.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local pct1 
number(15)
        if 
pct1 == 1 then
            local pct2 
number(110)
            if 
pct2 == 1 then
                
-- bla bla 12
                game
.drop_item(303041)
            else
                -- 
bla bla 13
                game
.drop_item(303031)
            
end
        
else
            return
        
end
    end

    when 20366.take with item
.vnum == 30304 begin
        
-- bla bla 14
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
timer("devil_jump_9"6)
    
end

    
---------------------------------------------
    -- 
bla bla 15
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_9.timer begin
        d
.setf("level"9)
        
d.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
    
end

    when kill with npc
.get_race()==2496 and pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin 
        d
.kill_all()
        
timer("devil_end_jump"60)
    
end

    when devil_end_jump
.timer begin
        d
.exit_all()
    
end
end
end 
PHP Code:
quest deviltower_zone begin
    state start begin
        when login begin
            
if pc.get_map_index() == 66 then
                
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
                    pc
.warp((6380+532), (10701+596+4), 64)
                
end
                pc
.set_warp_location(646380+53210701+596+4)
            elseif 
pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
                pc
.set_warp_location(646380+53210701+596+4)
            
end
        end
        when 20348.chat
."Der Gunsamturm" with pc.get_map_index() == 64 and game.get_event_flag("run") == 1 begin
            
if pc.get_level() < 10 then
                say_title
("Wächter.:")
                
say("")
                
say("Du hast noch nicht genügend Erfahrung gesammelt.")
                
say("Komme wieder,wenn du Level 10 bist!")
            else
                
say_title("Wächter.:")
                
say("")
                
say_reward("Speedrun aktiv!")
                
say("Möchtest du den Gusamturm betreten?")
                
local auswahl select ("Betreten","Nein danke")
                if 
auswahl == 1 then 
                    say_title
("Wächter.:")
                    
say("")
                    
say("Dann tritt ein doch gib bitte")
                    
say("achte auf dich,Ich werde dich nicht")
                    
say("retten.")
                    
wait()
                    
pc.warp(216500,727000)
                elseif 
auswahl == 2 then
                    
return
                
end
            end
        end
        when 20348.chat
."Der Gunsamturm" with pc.get_map_index() == 64 and game.get_event_flag("run") == 0 begin
            
if pc.get_level() < 40 then
                say_title
("Wächter.:")
                
say("")
                
say("Du hast noch nicht genügend Erfahrung gesammelt.")
                
say("Komme wieder,wenn du Level 40 bist!")
            else
                
say_title("Wächter.:")
                
say("")
                
say("Möchtest du den Gunsamturm betreten?")
                
local auswahl select ("Betreten","Nein danke")
                if 
auswahl == 1 then 
                    say_title
("Wächter.:")
                    
say("")
                    
say("Dann tritt ein doch gib bitte")
                    
say("achte auf dich,Ich werde dich nicht")
                    
say("retten.")
                    
wait()
                    
pc.warp(216500,727000)
                elseif 
auswahl == 2 then
                    
return
                
end
            end
        end
        when devil_stone1
.kill with pc.get_map_index() >= 66 and pc.get_map_index() < 67 begin
            timer
("devil_stone1_1"6)
        
end
        when devil_stone1_1
.timer begin
            local mapto7
pc.count_item(30302)
            
pc.remove_item(30302,mapto7)
            
local boxto7pc.count_item(30300)
            
pc.remove_item(30300,boxto7)
            
d.new_jump_all(66special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
            
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
            
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
        
end
        when devil_stone3
.kill begin
            d
.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
            
d.check_eliminated()
        
end
        
function get_4floor_stone_pos()
            
local positions = {
            {
368629},
            {
419630},
            {
428653},
            {
422679},
            {
395689},
            {
369679},
            {
361658},
            }
            for 
1do
            
local j number(i7)
            if 
!= j then
                local t 
positions[i];
                
positions[i] = positions[j];
                
positions[j] = t;
            
end
            end
            
return positions
        end
        when 8016.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            d
.setf("level"4)
            
local positions deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
            for 
1do
            
chat(positions[i][1], positions[i][2])
            
d.set_unique("fake" .. d.spawn_mob(8017positions[i][1], positions[i][2]))
            
end
            chat
(positions[7][1], positions[7][2])
            
local vid d.spawn_mob(8017positions[7][1], positions[7][2])
            
chat(vid)
            
d.set_unique("real"vid)
            
server_loop_timer('devil_stone4_update'10pc.get_map_index())
            
server_timer('devil_stone4_fail1'15*60pc.get_map_index())
            
d.notice("Findet den richtigen Metinstein");
            
d.notice("und zerstört ihn. Die falschen");
            
d.notice("Metinsteine werden verschwinden!");
            
d.notice("Ihr habt 15 Minuten zeit!");
        
end
        when devil_stone4_fail1
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
                
server_timer('devil_stone4_fail2'10*60get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone4_fail2
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
                
server_timer('devil_stone4_fail'5*60get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone4_fail
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
                
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
                
d.exit_all()
                
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone4_update
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
            
if not d.is_unique_dead("real"then
                
for 1do
                    if 
d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
                        
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
                            d
.purge_unique("fake" .. i)
                            
d.setf("fakedead" .. i1)
                            
d.notice("Ein falscher Metinstein verschwindet");
                        
end
                    end
                end
            
else
                
server_timer("devil_stone4_end"5get_server_timer_arg())
                
d.notice("Ihr habt den richtigen Metinstein")
                
d.notice("zerstört. Ihr werdet nun in die nächste")
                
d.notice("Etage teleportiert")
                
clear_server_timer('devil_stone4_fail1'get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone4_fail2'get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone4_fail'get_server_timer_arg())
            
end
            
else
                
server_timer('devil_stone4_stop_timer'1get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone4_stop_timer
.server_timer begin
            clear_server_timer
('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
        
end
        when devil_stone4_end
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.setf("level"5)
                
d.setf("stone_count"5)
                
d.notice("Ihr befindet euch nun in der 5. Ebene ")
                
d.notice("Öffnet alle Siegel um in die nächste Ebene zu gelangen.")
                
d.notice("Du hast 20 Minuten Zeit um alle Siegel zu öffnen.")
                
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
                
server_timer('devil_stone5_fail1'20*60get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
                
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
                
d.spawn_mob(20073421452)
                
d.spawn_mob(20073380460)
                
d.spawn_mob(20073428414)
                
d.spawn_mob(20073398392)
                
d.spawn_mob(20073359426)
            
end
        end
        when devil_stone5_fail1
.server_timer with d.getf("level") == 5 begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten")
                
server_timer('devil_stone5_fail2'15*60get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone5_fail2
.server_timer with d.getf("level") == 5 begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten")
                
server_timer('devil_stone5_fail3'10*60get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone5_fail3
.server_timer with d.getf("level") == 5 begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten")
                
server_timer('devil_stone5_fail'5*60get_server_timer_arg())
            
end
        end
        when devil_stone5_fail
.server_timer with d.getf("level") == 5 begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
            d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
            
d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert")
            
d.exit_all()
            
end
        end
        when 1062.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
            local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 
50
            local n 
=d.getf("count") + 1
                d
.setf("count"n
            if 
== KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
                game
.drop_item(500841)
                
d.setf("count"0)
            
end
        end
        when devil_stone5
.take with item.vnum == 50084 begin
            npc
.purge()
            
item.remove()
            
d.setf("stone_count"d.getf("stone_count") - 1)
            if 
d.getf("stone_count") <= 0 then
                d
.setf("level"6)
                
d.clear_regen()
                
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
                
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr  werdet nun")
                
d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.")
                
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
                
clear_server_timer('devil_stone5_fail1'get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone5_fail2'get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone5_fail3'get_server_timer_arg())
                
clear_server_timer('devil_stone5_fail'get_server_timer_arg())
            else
                
d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln")
            
end
        end
        when devil_stone6
.kill begin
            d
.kill_all()
            
d.check_eliminated()
            
local reward_alchemist = {200742007520076}
            
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425216);
            
d.setqf("can_refine"1)
        
end
        
--------------------------------------
        -- 
Turmschmiede
        
--------------------------------------
        
when 20074.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            say_title
(""..mob_name(20074).."")
            
say("")
            
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
            
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es euch.")
            
say("")
            
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
            
say("Mal sehen..")
            
wait()
            if 
pc.level >=75 then
                say_title
(""..mob_name(20074).."")
                
say("")
                
say("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
                
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
                
npc.purge()
                
timer("devil_jump_7"6)
                return
            else
                
say_title(""..mob_name(20074).."")
                
say("")
                
say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
                
say("")
                
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
                
say("Erreicht LvL 75 oder höher,")
                
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
                
say("und kommt dann wieder!")
                
say("")
                
wait()
                
pc.warp(691400,1130000)
                return
            
end
        end
        when 20075.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            say_title
(""..mob_name(20075).."")
            
say("")
            
say("Ihr möchtet in die 7.Etage?")
            
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es euch.")
            
say("")
            
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
            
say("Mal sehen..")
            
wait()
            if 
pc.level >=75 then
                say_title
(""..mob_name(20075).."")
                
say("")
                
say("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
                
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
                
timer("devil_jump_7"6)
                
npc.purge()
                return
            else
                
say_title(""..mob_name(20075).."")
                
say("")
                
say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
                
say("")
                
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
                
say("Erreicht LvL 75 oder höher,")
                
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
                
say("und kommt dann wieder!")
                
say("")
                
wait()
                
pc.warp(691400,1130000)
                return
            
end
        end
        when 20076.chat
."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            say_title
(""..mob_name(20076).."")
            
say("")
            
say("Ihr möchtet in die nächste")
            
say("Etage des Gunsamturms?Hmm...")
            
say("Ihr haben Glück! Heute erlaube")
            
say("ich es euch.")
            
say("")
            
say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..")
            
say("Mal sehen..")
            
wait()
            if 
pc.level >=75 then
                say_title
(""..mob_name(20076).."")
                
say("")
                
say("Ich erlaube euch weiterzugehen!")
                
say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!")
                
timer("devil_jump_7"6)
                
npc.purge()
                return
            else
                
say_title(""..mob_name(20076).."")
                
say("")
                
say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!")
                
say("")
                
say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!")
                
say("Erreicht LvL 75 oder höher,")
                
say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt")
                
say("und kommt dann wieder!")
                
say("")
                
wait()
                
pc.warp(691400,1130000)
                return
            
end
        end
        when devil_jump_7
.timer begin
            d
.clear_regen()
            
d.spawn_mob(8018639658)
            
d.spawn_mob(8018611637)
            
d.spawn_mob(8018596674)
            
d.spawn_mob(8018629670)
            
d.setf("level"7)
            
d.jump_all(2048+5906656+638)
        
end
        when 8018.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            local cont 
d.getf("7_stone_kill") + 1
            d
.setf("7_stone_kill"cont)
            if 
cont >= 4 then
                d
.setf("7_stone_kill"0)
                
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
            
end
        end
        when 8019.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            game
.drop_item(303001)
        
end
        
--------------------------------------------
        -- 
Finde die Karte
        
--------------------------------------------
        
when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            pc
.remove_item("30300"1)
            
local pct number(1,10)
            if 
pct == 1 then
                game
.drop_item(303021)
                
d.clear_regen()
            else
                
game.drop_item(303011)
                
            
end
        end
        when 30302.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            say_title
("Menü.:")
            
say("")
            
say("Ihr habt die richtige Karte gefunden,")
            
say("die nächste Ebene wurde euch geöffnet.")
            
say("")
            
pc.remove_item("30302"1)
            
timer("devil_jump_8"6)
            
d.clear_regen()
        
end
        when 30301.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            say_title
("Menü.:")
            
say("")
            
say("Du hast die falsche Karte gefunden,")
            
say("für die nächste Ebene benötigt Ihr")
            
say("Karte des Gunsamturm.")
            
pc.remove_item("30301"1)
        
end
        
--------------------------------------------
        -- 
Finde den Schlüssel
        
--------------------------------------------
        
when devil_jump_8.timer begin
            d
.setf("level"8)
            
d.jump_all(2048+5906656+403)
            
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
            
d.spawn_mob(20366640460)
            
local _countpc.count_item(30302)
            
pc.remove_item(30302,_count)
        
end
        when 1040.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and d.getf("level")==8 begin
            local pct1 
number(15)
            if 
pct1 == 1 then
                local pct2 
number(110)
                if 
pct2 == 1 then
                    game
.drop_item(303041)
                else
                    
game.drop_item(303031)
                
end
            
else
                return
            
end
        end
        when 20366.take with item
.vnum == 30304 begin
            npc
.purge()
            
item.remove()
            
timer("devil_jump_9"6)
        
end
        
---------------------------------------------
        -- Die 
letzte Etagen
        
---------------------------------------------
        
when devil_jump_9.timer begin
            d
.setf("level"9)
            
d.jump_all(2048+5906656+155)
            
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
        
end
        when 1093.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
            d
.notice("Der Geist vom Sensenmann wurde bezwungen nun ist");
            
d.notice("ist der Gunsamenturm wirklich frei von allen Bösen.");
            
d.notice("Ihr könnt den Turm nun verlassen.");
            
timer("devil_end_jump"60)
        
end
        when devil_end_jump
.timer begin
            d
.exit_all()
        
end
    end
end 
lfcmaus is offline  
Old 08/10/2015, 13:02   #7
 
Resqu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 22
war da ein fehler drine
?

leider gehts immer noch nicht er sagt deine zeit ist abgelaufen
Resqu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problemme mit Pet-Gui
10/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab ein pet-gui von Petgui + Quest das kuchen drauf gemacht aber irgenwie funts das nicht sobald ich pet rufe kommt mir des fenster nicht auf mit den Boni lv etc kann mir einer helfen Bitte ??? gibt villt eine hilfe bitte
Problemme mit dem ich net kla komme
10/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho leuts und schönen abend. Also meine Frage ist, ich habe vom Kumpel sein Black Ops (1) Cd ausgeliehen. Ich will es einfach so mal ohne Multiplayer, also nur Singelplayer durch zocken, nun meine frage ist ich brauche Steam. Wobei der Keygen von meinem Kumpel benutzt wird und der sein Daten alles gesammt vergessen hat. Also kann ich denoch installieren? Will ja nur Singelplayer spielen. Ich hoffe jemand kann mir helfen Thx im voraus und bei Rechschreibfehler------> Könnts behalten^^
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.