Downi, wäre echt nett wenn du meins mal überarbeiten könntest, ich blick des ganz und garnicht, naja habs mal dranngehängt, sind 2Dateien drinn, sry wusste net welches man dafür braucht xD
es geht nicht naja ich glaube es geht bei mir nicht weil es bei mir schon soo eingestellt war das die GM´s etc in der rangliste stehen ich bentze die von werdinator
Frage bezüglich der Rangliste... 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
ist es möglich bestimmte Charnamen aus der Rangliste
zu entfernen?
mfg. Ivan
Rangliste für HP 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand eine rangliste auf meine hp einbauen kann ich habe davon leider null plan.
[Frage]Rangliste by Shani's HP & Starterset Quest 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Muh,
ich wollt ma schnell fragen ( für die die die HP kennen )
wie kann man by Shanis's HP bei der Rangliste die GM's aus der Rangliste weg lassen...
besser gesagt is das nicht nur by Shani sondern
bei jeder Rangliste gibts da ne Möglichkeit die GM's iwie auszublenden?
2. Frage
Frage Zur Rangliste 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich hab mal ne frage wie kann ich bei .Shanii´s script einfügen das man die GM´s,GA´s auch nicht mehr sieht hier ist mal das jezige script
<table border="0" width="400" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td height="48" width="20%" background="styles/default/content_images/ran king/platz.png" style="background-repeat:no-repeat; background-position:center;"></td>
<td height="48" width="40%" background="styles/default/content_images/ran king/name.png"...
Rangliste? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich wollte fragen ob i-ein guter php scripter eine rangliste erstellen kann
Mit (Platz) (NAME) (LVL) (EXP) (LAND)???
Wäre sehr nett