Hallo,
Ich würde gerne mal wissen wie man in die beschreibung von Items Bilder einfügen kann wie z.B. bei Friesuren. Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen und über hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus
[FRAGE] Item-Type Beschreibung ändern 12/07/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies Na ihr Spacken <3,
Wie kann man die Item beschreibung ändern bzw.hinzufügen? Undzwar will ich bei den uppitems keine gewöhnliche beschreibung einfügen sondern will wie bei den waffen wo "ausrüstbar" steht "uppitem" stehen haben und wo die klassen stehen sowas wie "Stufe/Lvl 90 uppitem" stehen haben
Hier nochmal ein bild:
http://www10.pic-upload.de/31.10.12/hvmbdb8mlsfa. png
MfG LeeBro.
Items als " Fernbedienung " ? ( kurze /give item Frage ) 06/27/2014 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute,
Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte ein Item herstellen, was wie eine Fernbedienung funktionieren soll, das hab ich in vielen Videos gesehen.
Also ich brauch ein Item, was bei der Benutzung ein Command Block mit Redstone versorgt / aktiviert.
Oder noch leichter = Beim benutzen dieses Items soll am Punkt 500,50,500 ein Redstone_block enstehen.
Kurze Item shop frage 10/02/2010 - WarRock - 10 Replies Hey com wollte nur kurz fragen wie viel 6th slot change im item shop mit dina kostet?
GIbt nen thx
[Frage]Item Beschreibung 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies moin,ich wollte gerne die item beschreibung ändern wie kann ich das machen? geht das per navicat? hab kb auf filezilla auser jemand zeigt mir wie es funktioniert
ich will keine post sammler oder spammer haben ich will ne antwort und mehr net