Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invoice By Gr33n hilfe

Discussion on Invoice By Gr33n hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Invoice By Gr33n hilfe

Guten Tag

Ich habe 3 kleine Probleme bin am PVP System testen und habe bemerkt das manche Rassen sehr unterschiedliches DMG machen dahher

Frage 1 :
die skill_proto da kann man ja das dmg einstellen bzw wie in welcher spalte und welche zahlen muss man da denn eingeben?

Frage 2 :
Bei Nah Ninja geht Hinterhalt nicht man drückt drauf und der Effect kommt aber er wird nicht unsichtbar wie Fixxe ich das ?

Frage 3:
Meine Syserr sagt mir
0803 22:07:37932 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0803 22:08:45811 :: Damage is equal or below 0.
0803 22:29:41032 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key
diese 3 sachen

Es währe schön wenn ihr mir Hier helfen würdet bin so ein Typ bitte schreibt es rein wie es geht und ich mach es selber darauß lernt man nur ich bedanke mich jetzt schonmal
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Invoice Files by Gr33n bug
05/08/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag Ich wollte grade eine heruntergeladene Bodentextur einfügen bei den Invoice files doch wenn ich dies mache sind die ganzen Maps alle Weiß Denn habe ich es bei anderen files getestet und da geht es wieso nicht bei den invoice files ? oder geht das bei den files nicht die bodentexturen zu endern?
Invoice / Gr33n Portmap?
01/08/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand die Portmap oder Ports von den Serverfiles von Invoice? Wäre sehr dankbar. :)
Invoice v2 Gr33n (Game??)
12/16/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, auf welcher game laufen die invoice v2 files? Also auf 34k oder auf 40k ??
[HILFE]Db gecrasht Invoice Files by gr33n
01/04/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Vorweg: BITTE HELFT MIR DABEI DEN SERVER ZU REPARIEREN UND ANTWORTET NICHT MIT SACHEN WIE installiere die files neu Erstmal paar Infos: Windows xp 32b VirutalBasic hamachi Invoice Files unbugged by gr33n +structurix update #Navicat Db gecrasht + quest Ordner in Filezilla leer (Navicat Db repariert/Filezilla Game Brdner Backup genommen) #gestern konnte jeder drauf und es gab keine probleme
Invoice Serverfiles by Gr33n [Hilfe]
10/31/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe bei mir zu Hause einen Rootserver stehen, habe FreeBSD 9.0 auf dem installiert und die Serverfiles von Invoice raufgeladen (DynDNS für eine feste IP ist auch vorhanden). Der Server startet auch, ich kann auch ohne Probleme auf dem Server spielen allerdings können Kollegen nicht auf den Server joinen. Die bekommen nachdem sie den Charakter ausgewählt haben einen Kick und sind wieder bei der Chanelauswahl. Ich habe jetzt so ziemlich das komplette Forum durchforstet und auf...

All times are GMT +1. The time now is 05:59.