Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server/Web Server - Kosten?

Discussion on Root Server/Web Server - Kosten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Root Server/Web Server - Kosten?

Hallo, ich wollte euch fragen, was aktuell ein stabiler
Root Server für ca. 300 Spieler und ein Web Server mit DDoS Protection im Monat kostet.
Wisst ihr vielleicht auch, bei wem man hosten sollte und bei wem nicht? Ich kenne mich in
diesem Gebiet leider nicht aus und würde mich über jede Antwort freuen.
LawDestroyer is offline  
Old 08/03/2015, 18:50   #2

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860

Frag am besten dort nach einem Root-Server/Anbieter, der deinen Vorstellungen entspricht.

#closerequest
.Xilent is offline  
Old 08/03/2015, 19:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by LawDestroyer View Post
Hallo, ich wollte euch fragen, was aktuell ein stabiler
Root Server für ca. 300 Spieler und ein Web Server mit DDoS Protection im Monat kostet.
Wisst ihr vielleicht auch, bei wem man hosten sollte und bei wem nicht? Ich kenne mich in
diesem Gebiet leider nicht aus und würde mich über jede Antwort freuen.
Webserver unter 10 euro pro monat
Gameserver würde ich sagen zwischen 4-6gb ram 20-30 euro
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Root Server für 40+/- Monatliche Kosten.
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ich suche einen ordentlichen Root-Server für ungefähr 40 Euro. Habe schon auf diversen Seiten geschaut, aber leider nichts Ordentliches gefunden. Meine vorstellung wäre ein Intel i7 2600 Cpu, 24-32GB Ram 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD. Unlimited Traffic. Ich habe schon paar interessante Angebote gefunden die Kosten aber 60-70Euro. Suche nur antworten von erfahrenden Personen und keine Kiddys die Root Server bei google eingeben und mir aus den daraus resultierende Ergebnissen mir eine...
P Server Kosten? Root etc.?
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, welche Kosten kommen alle auf einen zu, wenn man einen Root P Server eröffnen möchte? Ich muss ja nur den Root kaufen und den Techniker bezahlen oder? Wenn ja, wieviel würde mir das ungefähr kosten und wie lange hätte ich denn einen Root Server ? 1 Monat? 3 Monate?
[Anfrage] Root Server. Mtl. Kosten KEIN Problem.
10/26/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo und Wilkommen! Es geht um folgende "Kleinigkeit"... Ich und mein Team haben vor einen vor langem verschwunden WoW-Server wieder zum alten Glanz zu führen. Die Monatlichen Kosten können PROBLEMLOS gedeckt werden.
[Anfrage] Root Server. Mtl. Kosten KEIN Problem.
10/23/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo und Wilkommen! Es geht um folgende "Kleinigkeit"... Ich und mein Team haben vor einen vor langem verschwunden WoW-Server wieder zum alten Glanz zu führen. Die Monatlichen Kosten können PROBLEMLOS gedeckt werden.

All times are GMT +1. The time now is 09:55.