Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest mit item triggern

Discussion on Quest mit item triggern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quest mit item triggern

Hey,

ich versuche grad folgendes.. Wenn ich ein Schwert anziehe soll ein Effekt ausgeführt werden (ein Effekt wie beim Halbmondring). Ich weiß nur nicht wie die Quest dazu aussehen soll.

PHP Code:
quest waffeeffekt begin
    state start begin
        when waffe
.vnum.use begin
            cmdchat
("buff")

end
    end
end 
ich denke an sowas, wie müsste das genau aussehen?
Mir gehts darum, wie kann man die Quest beginnen lassen indem geprüft wird ob ein bestimmtes Schwert ausgerüstet wird?
youtube9 is offline  
Old 08/03/2015, 05:52   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Nein, quests können nur von items mit type 18 getriggered werden.
rollback is offline  
Old 08/03/2015, 09:44   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Du koenntest natuerlich per looptimer schauen ob sich was an der Ausruestung geandert hat.

Oder du machst es direkt per client wenn er eine bestimmte waffe anzieht.
ProfessorEnte is offline  
Old 08/03/2015, 14:40   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Nein, quests können nur von items mit type 18 getriggered werden.
Könnte man da nicht was definieren?

@Professor Ente
Wie meinst du das direkt über Client?
youtube9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft IME Editor, Funktionen triggern.
06/04/2015 - General Coding - 1 Replies
Moin, da unsere Software bald auch in Japan online geht, hab ich den Auftrag bekommen unsere Software dafür vorzubereiten, als Anfang habe ich mir jetzt, den Input ausgesucht. Folgendes Scenario: Wir haben einen Dialog wo wir sachen eintippen, aber nicht mit der Tastatur sondern über dem Display per Buttons. Jetzt hat Japanisch ja irgendwie das Hiragana zudem wird dann ein passendes Kanji (oder sowas?) gesucht. Nun der Microsoft IME Editor macht dies ja, wenn man das Japanische...
schneller Triggern?
04/24/2013 - Call of Duty - 9 Replies
^topic Möchte auf der Ps3 schneller triggern können für einzelschusswaffen. Bitte keine scufs, aufsätze oder sonst was, wie kann man das üben?
[Release] Lager quest + gm item quest
06/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Com, Ich will hier mal 2 Sachen Releasen:D https://www.virustotal.com/file/e9323b9289988d9e4 65e418600bd6179bb5a3a245630cab937c46f076618476b/an alysis/1339426405/ Thx wäre nett Entpack PW: epvp
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Problem mit Msbt Triggern
05/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
So erstmal hi zusammen ... is mein 1. posting hier, hoffe also dass es im richtigen forum ist ... hab die sufu benutzt und zu msbt nur ein thema gefunden das mir nich wirklich weiterhelfen konnte ... falls es im falschen forum is oder ich irgend wie n post zu dem thema übersehen hab dann sry und bitte /closen ... so jetzt zu meiner frage: mit msbt kann man sich anzeigen lassen zu welchem zeitpunkt der gegner einen cast benutzt hat, wie zbsp. earth shock vom schami oder spell lock vom...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.