Channel Status in game 04/17/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies In my client on top right below mini-map the text should appear as "Metin2-Channel1" but channel is not showing up at all.I checked in "serverinfo.py" but everything is correct.Wat else I have to look to make it appear in client.
Channel Online Status Grafische Anzeige [PREVIEW] 04/06/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute,
mir kam heute die Idee und zwar de Buttons der Channelauswahl,
farblich in Rot oder Grün aufleuchten zu lassen je nachdem ob der CH Online
oder Offline ist
Reloading Time beträgt 10 Sekunden
is zwar eine kleinigkeit aber ich Zeigs mal der Gemeinschaft :)
Metin2 channel status abfrage? 10/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer Channelstatus abfrage im clienten zb. wenn ch 1 on ist und ch 2,3,4 off dann steht zb. bei den die off sind 3...
und bei 1 dann halt Norm hatt jemand so was :D? lg Jessel
[Client] Channel Status 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
nunja ich formuliere es mal kurz..
Jeder kennt es von DE das im Clienten der Channelstatus angezeigt wird wie auch bei Pservern "NORM"
Jedoch gibt es ab einer bestimmten Anzahl die Meldung "BUSY" und wenn es dann gänzlich zu viel wird "FULL" .
Ja ich habe die Sufu benutzt alles was da raus kam funktionierte keines wegs.
Meine Frage ist wie man das ordnungs gemäß einbaut so das man diese Status meldungen angezeigt bekommt.
[Client]Channel Status wird nicht angezeigt 01/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
Frohes neues!
ich habe mir den Clienten von Marco_a & sLay gezogen und die Server info nicht über die Variabelen ausgefüllt und trozdem wird der Status von den Channels nicht angezeigt. Ich habe DynDNS Server und bei dem 2010 SF's hats immer geklappt.
Gruss Floppy