Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Früher oder Heute ?

Discussion on [Umfrage]Früher oder Heute ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Früher oder Heute?
Früher 174 80.56%
Heute 42 19.44%
Voters: 216. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Question [Umfrage]Früher oder Heute ?

Früher oder Heute?

Mich würde mal Interresieren
welche China-Privat-Server ihr besser findet/fandet,
die Server von damals " Longju2,Longju3,Vipmt2,kingmt2...."
oder die heutigen China-Server "Metin35,und die 1000 anderen....".


Vor-und Nachteile :(meiner Meinung)

Früher


Heute
(wer etwas hinzuzufügen hat kann es hier rein schreiben)




Meine meinung zu dem ganzen ist:
Damals hat das Spiel noch richtig spass gemacht , wir haben uns gefreut wen wir etwas auf +7-+9 geschafft haben, wir haben uns gefreut wen wir level 80 sind , es war noch eine herrausvorderung dieses Game zu bestehen doch heute ist es nichts mehr ... Nur noch einloggen , einen Tag spielen , alles haben? macht das wirklich noch Spaß ? Also ich wünsche mir einen Server wie damals und werde mich da jetzt auch hinter setzten ...



Ich Bitte euch Stimmt ab und lasst euere Meinung hier stehen Freue mich über jede Positive Antwort und wenn ihr vor oder Nachteile beizufügen habt schreibt es einfach hier rein (oder macht auch eine liste eurer vor und nachteile)...
sonylein is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/22/2009, 21:53   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
kampfgaul in a**** gesteckt bekommen ^^ bei manchen aber nur .

die dropp rates wurden auch noch sehr stark zur schlechten seite hin verändet.
.TehRoot' is offline  
Old 11/22/2009, 21:57   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wie wärs wenn du paar stellen editieren würdest

1. Und zwar, heißt es "High" nicht Hight!?

2. Fande ich "VIPMT2" der Beste Server überhaupt, der wahr halt Normal

Schade das der Down ist aber was soll man machen!? Das sind ja "WIR" (Die Leute die die Down machen und nicht weil die den Root nicht weiter bezahlen können! Das gilt für alle Chinesichen Metin2 Privat Server!)

3. Nachteile: Nette Comunity, Nette GM´s etc.


Gruß
Kazho is offline  
Old 11/22/2009, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Kingmt2 , Vipmt2 waren meine Favoriten aber nun ... Dutzende Hamachi Pserver ...
Naja wären die SF nicht Pub würde jeder noch auf Metin35 zocken
SanYoeK is offline  
Old 11/22/2009, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Wie wärs wenn du paar stellen editieren würdest

1. Und zwar, heißt es "High" nicht Hight!?

2. Fande ich "VIPMT2" der Beste Server überhaupt, der wahr halt Normal

Schade das der Down ist aber was soll man machen!? Das sind ja "WIR" (Die Leute die die Down machen und nicht weil die den Root nicht weiter bezahlen können! Das gilt für alle Chinesichen Metin2 Privat Server!)

3. Nachteile: Nette Comunity, Nette GM´s etc.


Gruß
bei 3. wo meinst du des? xP

PS: Ihr könnt ja auchmal euere eigene liste machen würde mich echt interresieren
sonylein is offline  
Old 11/22/2009, 22:07   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
bei 3. wo meinst du des? xP

PS: Ihr könnt ja auchmal euere eigene liste machen würde mich echt interresieren
Hmm... Naya auf KingMt2 waren schon welche Nette aber manche auch Grausam und bei ViPMt2 waren die Meisten "Sehr" Nett

Gruß

Kazho is offline  
Old 11/22/2009, 22:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Ach die alten Zeiten
SouLiii is offline  
Old 11/22/2009, 22:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by ѕσυℓ View Post
Ach die alten Zeiten
Ich vermisse sie auch <.<
sonylein is offline  
Old 11/22/2009, 22:10   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
jo ich versuche mich gerade an so einem etwas " älteren " Pserver ^^

wird vllt in den nächsten wochen was und dann dazu auf deutsch n paar quests :P
.TehRoot' is offline  
Old 11/22/2009, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post


Hmm... Naya auf KingMt2 waren schon welche Nette aber manche auch Grausam und bei ViPMt2 waren die Meisten "Sehr" Nett

Gruß

xD damals auf Longju3 war eine recht Nette com , ein paar querschläger die frech waren aber sonst war dort ein guter umgang xP
sonylein is offline  
Old 11/22/2009, 22:14   #11
 
mcmst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Ich fand Newlongju am geilsten schwer aber geil =)
mcmst is offline  
Old 11/22/2009, 22:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
früher hat man sich noch gefreut wenn man es geschafft hat 1. Überhaupt aufm Server zu spielen 2. etwas zu erreichen aber jetzt -.- nichts! man geht ins hamachi netzwerk ändert die mc-txt datei dann nurnoch n acc und fertig ist der "GM"-Account ohne GM rechte -.- Eideutig waren die alten besser
Edit: Zu VipMt2,... dan waren auch n paar nette features wie z.B. nija&shami 30er stuff von wildhunden etc ,... heutzutage gibt sich keiner mehr mühe für seinen Server... die denken sie hätten nen coolen server aber in echt spieln da nur so kleinkinder dies toll finden alles in ***** geschoben zu bekommen ...
NewSkater is offline  
Old 11/22/2009, 22:14   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
jo jo die alten p server .....

kennt jemand noch n server bsitzer von den alten dingern ?

der könnte uns ja mal die SF dann geben .
.TehRoot' is offline  
Old 11/22/2009, 22:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
früher hat man sich noch gefreut wenn man es geschafft hat 1. Überhaupt aufm Server zu spielen 2. etwas zu erreichen aber jetzt -.- nichts! man geht ins hamachi netzwerk ändert die mc-txt datei dann nurnoch n acc und fertig ist der "GM"-Account ohne GM rechte -.- Eideutig waren die alten besser
100% meine meinung ^^

@greivel Ich denke kaum das diejenigen die files selber noch haben ...
sonylein is offline  
Old 11/22/2009, 22:18   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
@sonystyle

denke ich auch
naja vllt nochn download link ^^
.TehRoot' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage Eu Oder Na
08/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)
[Umfrage]PS3 oder XBox360?
01/20/2010 - Off Topic - 57 Replies
Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!) Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn sowas dulde ich nicht. Ich bitte euch nur einfach an der Umfrage teilzunehmen (!) Ich Hätte +400 € zur Verfügung (!) Gruß
RainWorldMT2 Open Beta Heute oder Morgen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Hi Leute habe mein server soweit fertig und werde heute order morgen die Beta eröffnen wen ich bis heute noch die regi seite fertig kriege also mit der db Verbinden wird der server heute schon on gehen wer mir hilft Regi zu erstellen die mit der DB verbunden ist so das man accs erstellen kann würde mit ins team auf genommen werden BetaRaten EXP Hoch Drop Hoch Yang Hoch Spezial Laden Mit 66er+9 zu 120k
Diablo Hacks - früher & heute
05/22/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, hab ne EEEEEEEWIGKEIT kein D2 gespielt und möchte nun mal wieder ein wenig anfangen. Ist es immernoch so "easy" monatelang mit Maphack und Bots rum zu rennen ? Oder wird nun alles detected ?



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.