hay ich wollte mal fragen
wenn ich mit einem hamachi server arbeite
nur um alles einzustellen
Quest Lv maps etc
kann ich das später auf Root setzen danke für jede antwort+Hilfe
Folglich ist Letzteres für Anliegen wie diese vorgesehen, ansonsten würde es sich über kurz oder lang als schwierig erweisen, zwischen den einzelnen Themen unterscheiden zu können. Dein Thema wird zeitnah verschoben.
Von Hamachi -> Root 11/23/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:
Ich habe jetzt bald vor von einen Hamachiserver zu einem Rootserver zu wechseln. Ich habe jetzt sehr viel Erfahrung im Bezug auf Server+Client gemacht und entscheide mich dafür, einen Schritt weiter zu gehen!
Jetzt kommen die großen Fragen:
-ist es möglich bei z.b. einem Hoster der FreeBSD anbietet, eine komplett fertige Festplatte von z.b. Daroo,Howan or Kay331 aufzuspielen und dann die ips zu ändern?
-wenn es nicht möglich...
Hamachi /Root 09/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie stelle ich den server ein damit andere drauf können
will anfangs hamachi dann root
habe es so geendert
Account.ini
Login.ini
Habe auch die Ports geöffnet:
TCP&UDP 23000
Hamachi zu root 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey ich wollte mal gerne wissen wie man einen hamachi server auf root umstellt
hab sufu benutzt und mir wurd nur erklärt wie man einen root erstellt. (nicht umstellt) auserdem würd ich noch gern wissen wie man auf einen root dauerhafte gm rechte macht und die HP von werdinator mit der db conectet da das tut was dabei liegt nur mit hamachi ist
vg
GoD
Hamachi und Root 03/14/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo,
also ich habe vor kurzem ein Alpha Key gekauft und auch ein Server erstellt ich und ein paar Freunde habe ne menge gespielt nur hat es ihnen gestört das der Server nicht immer Online ist (Hamachi). und wollte frage ob es möglich ist das ich mein ganzes gespieltes auf ein 24/7 server umwandeln kann und ohne das das alles verschwindet.
Hamachi und Root 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com :),
Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...