Hey leute ich habe ein problem mit den viruz files und zwar egal was ich bei Mall_url eintrage es kommt immer Navigations fehler jmd ne idee woran es liegen könnte?
[Problem] Viruz Files 2kkk Server down 07/12/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Jow also wie der titel so halb sagt sobald man bei den Viruz files 2kkk erreicht obs durch Gm code oder durch farmen geht der server sofort down weiß einer wie ich das beheben kann? :handsdown:
Hey Problem mit den 40k files by Viruz 06/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
Vor ab es ist ein root sever und pyhton ist instalirt
Hoffe das mir jemand helfen kann
Also ich hab nen syntax fehler
start.sh: 23: Syntax error: "(" unexpected (expecting ";;")
ich weis das es heist das in der start.sh in zeile 23 ein fehler mit ner offenen klammer is aber zeihle 23 siht wie volgt aus
[syserr problem] Viruz files 03/25/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Nabend,
ich hab heute abend mal wieder ein root aufgesetzt, nun kam das problem auf...
SYSERR: Mar 25 03:33:07 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect.
SYSERR: Mar 25 03:33:10 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect.
SYSERR: Mar 25 03:33:13 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect.
und
SYSERR: Mar 25 03:03:38 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1
...
Viruz Files Problem ( Root Server ) 02/19/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin,
ich arbeite schon seid ca. 2 Wochen an den Viruz Files ohne Probleme.
Ich habe auch nicht soviel gemacht sprich sind eig. keine Fehler
oder sowas in der Art drinne.
Ich komme nicht in die db denn kommt da immer sowas z.b :
http://kateria2.bplaced.net/Screen/Navicat.PNG
Und wenn ich den Server starten möchte kommt das :
http://kateria2.bplaced.net/Screen/Fehler.PNG
Viruz files Risiges Problem ... Hilfffeee 01/27/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also ich habe das problem das ich nur bis zur charauswahl komme danach kick bekomme und sobald ich den Timebombfix mache dann zeigt er mir einen großen Mittelfinger ... was blöd ist es haben schon 8 leute versucht mir zuhelfen keiner hat es hinbekommen nun sitze ich seid 3 tagen dran die files am laufen zu bekommen ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre echt sehr nice . einfach bitte melden bin dauerhaft erreichbar .. :/ und verzeifel derbe hart -