Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Viruz files MALL_URL

Discussion on [Problem]Viruz files MALL_URL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
[Problem]Viruz files MALL_URL

Hey leute ich habe ein problem mit den viruz files und zwar egal was ich bei Mall_url eintrage es kommt immer Navigations fehler jmd ne idee woran es liegen könnte?
MisteroI2I is offline  
Old 07/26/2015, 13:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Die Mall-URL verweist immer aufs Untervezeichnisch /ishop
Wenn Du also als URL angibst wird automatisch aufgerufen.
ihrnervt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Viruz Files 2kkk Server down
07/12/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jow also wie der titel so halb sagt sobald man bei den Viruz files 2kkk erreicht obs durch Gm code oder durch farmen geht der server sofort down weiß einer wie ich das beheben kann? :handsdown:
Hey Problem mit den 40k files by Viruz
06/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Vor ab es ist ein root sever und pyhton ist instalirt Hoffe das mir jemand helfen kann Also ich hab nen syntax fehler start.sh: 23: Syntax error: "(" unexpected (expecting ";;") ich weis das es heist das in der start.sh in zeile 23 ein fehler mit ner offenen klammer is aber zeihle 23 siht wie volgt aus
[syserr problem] Viruz files
03/25/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ich hab heute abend mal wieder ein root aufgesetzt, nun kam das problem auf... SYSERR: Mar 25 03:33:07 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect. SYSERR: Mar 25 03:33:10 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect. SYSERR: Mar 25 03:33:13 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:15000, could not connect. und SYSERR: Mar 25 03:03:38 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 ...
Viruz Files Problem ( Root Server )
02/19/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, ich arbeite schon seid ca. 2 Wochen an den Viruz Files ohne Probleme. Ich habe auch nicht soviel gemacht sprich sind eig. keine Fehler oder sowas in der Art drinne. Ich komme nicht in die db denn kommt da immer sowas z.b : http://kateria2.bplaced.net/Screen/Navicat.PNG Und wenn ich den Server starten möchte kommt das : http://kateria2.bplaced.net/Screen/Fehler.PNG
Viruz files Risiges Problem ... Hilfffeee
01/27/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe das problem das ich nur bis zur charauswahl komme danach kick bekomme und sobald ich den Timebombfix mache dann zeigt er mir einen großen Mittelfinger ... was blöd ist es haben schon 8 leute versucht mir zuhelfen keiner hat es hinbekommen nun sitze ich seid 3 tagen dran die files am laufen zu bekommen ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre echt sehr nice . einfach bitte melden bin dauerhaft erreichbar .. :/ und verzeifel derbe hart -

All times are GMT +1. The time now is 14:36.