ich suche eine Quest oder änhliches wo man zum Beispiel sagen kann. Ich habe ein Schwert +9 wenn man es Verbessert wird es zu einem Gold schwert wo dann über dem Namen in [Gold] steht. Wenn dies dann +9 ist und man es weiter uppt erhält man zum Beispiel [Diamant]. Ist sowas möglich bzw. gibt es sowas schon?
Wie kann ich es denn dann machen das wir zum Beispiel ein Schwert von +9 auf ein [Gold] Schwert +0 uppen und dann unter der 6/7 Boni ein Strich ist oder auch keiner wo dann nochmal extra Bonis sind. Zum Beispiel bei Gold 2 Bonis in Grün wenn man es dann uppt auf Diamant sind die 2 grünen Bonis unter der 6/7 plus nochmal 2 weiße zum beispiel?
Wie kann ich es denn dann machen das wir zum Beispiel ein Schwert von +9 auf ein [Gold] Schwert +0 uppen und dann unter der 6/7 Boni ein Strich ist oder auch keiner wo dann nochmal extra Bonis sind. Zum Beispiel bei Gold 2 Bonis in Grün wenn man es dann uppt auf Diamant sind die 2 grünen Bonis unter der 6/7 plus nochmal 2 weiße zum beispiel?
Ohne Sourcecode geht das garnicht. Es sei denn du erhöht einfach nur die Standartboni der Waffe. Wenn du komplett neue Boni als bspw. 8.+9. haben möchtest, dann musst du dies im Sourcecode machen.
Wenn du damit keine Erfahrung hast, wird das allerdings wahrscheinlich so einfach nichts.
Du könntest auch einfach dein Schwert verdoppeln und wenn du es dann zb auf Schwert [Gold] uppst, packst du einfach per DB zb Krit/DB rein und packst ebenfalls in die Beschreibung (like Kori) den Bonus in deiner gewünschten Farbe. Es ist zwar nicht ganz 8.9. Bonus, aber so ähnlich.
Uppschema 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ihr,
wollte nach diesem Tutorial:
YouTube - How To Uppchema ändern
Das Uppschema meines Servers ändern.
Habe es 2x Probiert, aber es hat nicht funktioniert.
Achja, ich wollte aus einem Mönchs+9 ein Ssp+0 machen, denkt euch nichts, das was eine Value die ich auswenindig konnte.
Kann mir einer von euch Helfen?
Falls relevant Serverfiles von Rain
Uppschema 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute ich wüsste gerne wie man das uppschema von z.b. 65er zu 80er waffen und sowas selbst einrichtet
danke schonmal im vorraus