Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist ein Server ohne Hamachi zu gefährlich oda is das so wie mit hamachi?

Discussion on Ist ein Server ohne Hamachi zu gefährlich oda is das so wie mit hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Ist ein Server ohne Hamachi zu gefährlich oda is das so wie mit hamachi?

Also es gibt ja schon TuT wie man seinen Server ohne Hamachi zum laufen bringt.Mit vituell box oda so.
Ist das gefährlicher,wie mit Hamachi?
[GA]Masu is offline  
Old 11/22/2009, 19:09   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Also es gibt ja schon TuT wie man seinen Server ohne Hamachi zum laufen bringt.Mit vituell box oda so.
Ist das gefährlicher,wie mit Hamachi?
glaube kaum das es überhaupt gefährlich ist zu mal es zu viele server gibt wodurch gayforge garnichts mehr unternehmen kann (meine ansicht dazu)

und ja es gibt ein tut da brauchst du nur virtualbox und kein hamachi mehr
antrix99 is offline  
Old 11/22/2009, 19:10   #3
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
oki danke^^
mal sehn was andere dazu sagen.
[GA]Masu is offline  
Old 11/22/2009, 19:11   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 548
Received Thanks: 62
ich find Rootserver sind mehr in Gefahr weil es noch nicht so viele gibt und Hmachi über tausende ^^
.Doughboy is offline  
Old 11/22/2009, 19:12   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Wenn du dir einen Root kaufst und in China hinstellst ist das Komplett ungefährlich aber dieser Virtual Box vertrau ich nicht
Roccaat is offline  
Old 11/22/2009, 19:14   #6
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Ich meine ob es mit virtuellbox genau so gefährlich ist wie mit hamachi.
[GA]Masu is offline  
Old 11/22/2009, 19:14   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546


ziehmlich zum schluss ist das tut ohne hamachi

ich finde mit oder ohne hamachi ist beides gleich "gefährlich"
antrix99 is offline  
Old 11/22/2009, 19:16   #8
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Ich meine ob es mit virtuellbox genau so gefährlich ist wie mit hamachi.
Ungefähr schon.
°Soranya° is offline  
Old 11/22/2009, 19:16   #9
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
DAS wollt ich hören^^

Was ist denn nun gefährlicher?
[GA]Masu is offline  
Old 11/22/2009, 19:19   #10
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
garnichts ^^ also ich finde es ist überhaupt nicht gefährlich da die gf überhaupt nix machen kann es gibt schon zu viele server als das die jeden server hinterher gehen würde
antrix99 is offline  
Old 11/22/2009, 19:20   #11
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
DAS wollt ich hören^^
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Was ist denn nun gefährlicher?
doppelpost.
#reported
musicinstructor is offline  
Old 11/23/2009, 16:18   #12
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
doppelpost.
#reported
xDD
[GA]Masu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi = Lan-Verbindung = Gefährlich
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich wollte hier nur drauf hinweisen das hamachi als lan-verbindung fungiert, ihr daher (unter umständen) für hacker angreifbar seit also guckt lieber noch einmal nach ob ihr eure sensiblen daten freigegeben habt oder nicht am einfachsten ist es wenn ihr eure lan verbindung einfach ausschaltet bzw. deaktiviert, wenn sie nicht schon deaktivier ist :D



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.