Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stallbursche

Discussion on Stallbursche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Stallbursche

Hallo weiß jemand wie man die Pferde und Pony´s beim Stallburschen entfernen kann. Ich habe meinen Platz zum Stallburschen verändert und dort stehen nun auch die Pferde. Aber am alten Platz stehen sie auch und die sollen da ja nicht mehr sein. Die stehen auch nicht mehr in der PC Liste drin .
Bitte um Hilfe
DeepBlue76 is offline  
Old 07/21/2015, 00:08   #2

.ZeqLeX™'s Avatar

Received Thanks: 28
Root (winscp oder Filezilla) einloggen
Pfad -> /usr/home/game/locale/de/map
Da findeste nun Ordner von jeder map.
c1 b1 a1 sind die die du brauchst.
c1 war glaub rot
b1 gelbes
a1 blaues

Kann sein das ich mich irre hab das net mehr so im kopf wie auch immer da findeste auch eine npc list und in dieser liste sind alle npc's gelistet die in dieser map stehen kannst die liste dann beliebig bearbeiten.
.ZeqLeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 00:10   #3

Received Thanks: 58
c1 blau b1 gelb a1 rot!
Nesiiiator is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 15:46   #4

Received Thanks: 0
Danke @ .ZeqLeX™ hat gut geklappt .
DeepBlue76 is offline  
Old 07/21/2015, 18:48   #5

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Stallbursche
04/02/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo, ich sitze schon den ganzen Tag über dieser Quest um meinen Stallburschen fertig zu machen. Nun habe ich es endlich geschafft, und möchte euch mein Quest zur Verfügung stellen, da ich es noch nirgendwo gefunden habe, dass man sein Pferd für Yang steigern kann. Nicht so streng sein, ist meine erste Quest :p Was kann der Stallbursche? Ein Pferd für Yang steigern Einen Shop öffnen Informationen geben
Stallbursche
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, hat jemand mal zufaellig die original metin2 DE quest vom Stalli? horse_guard.quest diese quest brauche ich hoffe das die jemand uploaden kann als text :S waere nett..^^
[FRAGE] stallbursche
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir mal pls jemand die: horse_guard.quest (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st) und den ordner: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/20349/chat
Stallbursche BUG need help
07/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal... Mein Problem ist das ich seid ca 10 tagen mein pferd nicht mehr "höher" machen kann... Obwohl ich PMs im Inventar habe... Viele sagen das ist ein bug den viele haben... und das geht nach ca 14 tagen weg... aber ich habe irgendwie angst dass das nie weg gehen wird... und ich somit nie einen KG haben kann. Playspaner...
Stallbursche Bug
12/30/2009 - Metin2 - 12 Replies
HI, Im Vorraus ich hab dies schon bei Sufu gesucht aber nucht gefunden. Wenn es existiert dann verbessert mich bitte oder schreibt den link davon hier rein. Ich habe letztes jemanden gesehen der stand bei stallburschen in diesem gehäge,wo die pferde drin stehen.Er konnte siche dort auch noch bewegen und kämpfen. Frage: Wie kann man darein kommen? Mein Freund (Nahninja) hatte glück und konnte sich mit PvP frei mit BA darein teleportieren nur ich als Mentalo mit kg möchte gerne auch...

All times are GMT +1. The time now is 01:09.