[Frage] Default werte für Commands? 09/22/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies hi ich habe mal eine frage kan mir sagen wie ich default werte für einige gm commands anlege?
Das man beispielsweise wenn man /ak eingibt automatisch /ak 2 50 ausgeführt wird ,
oder das man bei /getgold automatisch /getgold 2000000000 ausgeführt wird
und das bei /cn 1175 1 automatisch noch die 1 für agro wewählt wird
Hoffe es ist verständlich und ihr wisst wie man das umsetzten kan.
[FRAGE]Metin2 Werte ändern 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Joo Leuutzz ;) hab ne Frage
ein Siri+9 soweit ich weiß hat +12 HM als Standartboni und wie könnte ich das ändern z.B. +12 HM auf +25 HM machen ich will das nicht nur bei Siri machen sondern bei den Waffen von Nyzze also die Schwarzstahlwaffen undso dahin will ich z.B. 420-477 AW, 325-387 MW & 20 HM <-- war ein Beispiel :handsdown: :(:confused: ANTWORTET BITTE BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BIITTTEE
Frage Wegen Pc werte 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich Habe Über alle GeGooglet aber nix gefunden ich wolte gerne wissen welche werter also : z.b Leistung arbeitspeicher usw.... für Mt2 Psrever brauche were nett wen einer dass sagen könnte :handsdown::)
[Frage]Antiflag werte 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo cimmunity
ich bäuchte mal die antiflag werte für
schilde damit sie nicht handelbar sind
armbänder damit sie nicht handelbar sind
ketten damit sie nicht handelbar sind
ohrringe damit sie nicht handelbar sind
schuhe damit sie nicht handelbar sind
Thx im vorraus
[Frage/Hilfe] Dss & Fks Werte 12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallöchen zusammen,
ich möchte gerne auf meinem Server festlegen, dass die Waffen (30er und 75er Waffen - die Dss & Fks besitzen) wenn man Bonis wechselt, die Werte in einem bestimmten % Raum liegen.
Man sollte beim Wechseln ein bestimmten Dss Wert herausbekommen bspweise 10 - 50 Dss und nicht im - Bereich.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, ob und wie ich das in der Db ändern kann?
Mit freundlichen Grüßen :)