man ich hasse drekcs spaßten epvp man kann ja keien links rein amchen das ist so dumm welcher behinderte ******* hat sich das ausgedacht alter man findet post der p serve rist hamma bla kommt speilt drauf dne keien verkackten links ey das kotzt echt an geht lieber ******** da findet ihr alle p server die es gibt in allen sprachen mit links anleitung usw
man ich hasse drekcs spaßten epvp man kann ja keien links rein amchen das ist so dumm welcher behinderte ******* hat sich das ausgedacht alter man findet post der p serve rist hamma bla kommt speilt drauf dne keien verkackten links ey das kotzt echt an geht lieber ******** da findet ihr alle p server die es gibt in allen sprachen mit links anleitung usw
Lern erstmal ein bisschen Deutsch bevor du hier irgendwas schreibst
[HOW TO PLAY] Yt2a 12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Heute zeige ich euch wie ihr Yt2a spielen könnt ^^
Hier die Raten: 200% Exp
200% Yang
200% Dropp
Hier zeige ich euch paar Screens von Ingame Ps die screens hatt eben kurz mein Freund gemacht :
[How to Play]On dx.yt2a 11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo Com .
Ist mein 2ter Guide also bitte nicht so streng bewerten .
Also fangen wir gleich mal an ;)
Servername + China Enung
Ihr geht auf und klickt drauf ,
Dann öffnet sich die regi.
1.Id
2.Pw
3.Nochma
wt.yt2a 61,65,66 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute, wo bekommt man die 61er rüssis / 65er waffen und 66er rüssis her?
[How To Play]yt2a 11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hey liebe e*pvpers =)
heute stelle ich euch den server yt2a vor =)
die rates:
exp:200%
drop:200%
und bei yang steht auch 200%aber mann bekommt sehr viel yanG:D
es spielen noch recht wenige drauf:P daher gibt es auch fast keine laggs^^
auf dem server sind ungefähr 5 deutsche:P
[How to Play]yt2a [ChinaServer ^.^] 11/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hallihallo
Bei dem Such begriff yt2a habe ich nichts besonderes gefunden...
Deswegen möchte ich euch mal den vorstellen :)
Erstmal wie kommt ihr drauf:
Als erstes geht ihr auf die Seite ..
Die kann sich ein erfahrener P-server spieler schon denken..
world wide web . servername . chinesiche endung
..
Dann müsstet ihr auf zwei sachen klicken können... nehmt das rechte :)
Nun seit ihr auf der HP