Der Editor bietet doch Tools an, die in Kombination zu richtig schicken Ergebnisen führen können.
Als Beispiel hier ein(zwei) Screen(s) (schnelle arbeit, nich zu hart kritisieren..^^):
Bad:
Good:
Spiel mal mehr mit dem "Ebenen-Tool" und dem "Smooth-Tool", sowie dem Tool dazwischen rum. Auch mit verschiedenen Pinselgrößen und Stärken.
Das bissel da waren jetzt 4-5min arbeit. Damit kann man ne Map sehr viel Ansprechender gestalten.
Alles in allem ist deine Basis aber richtig gut und darf gerne noch ausgebaut werden.